Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Kartenmaterial abzugeben

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chauswe
Offline
Beigetreten: 05.01.2022 - 17:35
Beiträge: 22
Kartenmaterial abzugeben

Unsere knapp fünfwöchige Reise (Westküste und Nationalparks) ist beendet.

Wir hatten uns vor Ort beim AAA einige Karten geben lassen (für ADAC-Mitglieder kostenlos). Diese würde ich bei Interesse nun gerne an jemanden abgeben, der seine Reise erst noch vor sich hat. Andernfalls landen diese in ca. zwei Wochen im Altpapier. Neben den Übersichtskarten (s. Foto; die meisten sind noch sehr gut in Schuss, LA und SFO wurden natürlich ein paar Mal hin- und her gefaltet) würde ich auch noch etwas Zusatzmaterial mitgeben, das man zum Teil bei der Einfahrt in die Nationalparks oder in den Visitor Centers erhält.

Also, bei Interesse einfach melden.

 

Chauswe
Offline
Beigetreten: 05.01.2022 - 17:35
Beiträge: 22
RE: Kartenmaterial abzugeben

...und schon sind die Karten weg.