Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mietwagen an der Womo- Station parken

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
fkloster
Offline
Beigetreten: 17.07.2015 - 12:04
Beiträge: 4
Mietwagen an der Womo- Station parken

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider bisher hierzu nichts gefunden: Wir machen im Sommer eine Womo-Tour wobei Start- und Endpunkt jeweils die ElMonte  Station in Las Vegas ist. Da wir vorher mit dem Mietwagen aus San Francisco kommen und danach mit dem Mietwagen nach Los Angeles wollen, überlegen wir, den Mietwagen an der Station in der Womo-Zeit stehen zu lassen. Kann mir jemand sagen, ob das geht? Die Mietwagenmiete ist nämlich günstiger und auch weniger aufwändig da wir uns Rück- und neue Übernahme sparen würden.

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5954
RE: Mietwagen an der Station parken

Hallo f, das wird nicht klappen.

Die werden euch nicht erlauben das Auto auf ihren Grund zu Parken.

1. Haben die kein Platz

2. Wegen der Haftung

 

Gegenüber ist eine Enterprice Station.

Ich würde zwei Einwegmieten machen. Es gibt doch keine Einweggebühr CA/NV oder ist das gerade anders?

Liebe Grüße Gerd

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >

fkloster
Offline
Beigetreten: 17.07.2015 - 12:04
Beiträge: 4
RE: Neuen Kommentar schreiben

Moin Gerd!

Vielen Dank für Deine Antwort, die gibt mir zu denken.... 

Aber wie macht denn der US-Bürger der aus 250 km mit seinem eigenen PKW anreist...?

Enterprise ist leider keine Option für mich, bin im Hertz Presidents Circle und zahle für die 4 Wochen Mietwagen runde 1000 €, das werde ich mit 2 Einwegmieten nicht hinkriegen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Station in Las Vegas per Email zu fragen? Weil auch wenn ich Deine Argumente einsehe, würde ich das nicht so leicht aufgeben....

Vielen Dank und schöne Grüße!!

Frank 

Groovy
Bild von Groovy
Online
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8051
RE: Mietwagen an der Womo- Station parken

Also mein Google findet  folgendes:

Contact Us | Elmonte RV Rentals

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15874
RE: Mietwagen an der Womo- Station parken

Hi,

Wenn du schon schreibst, dann  frage doch auch mal bei Hertz an, ob du da  zwischenparken kannst .

Viele Grüße 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

fkloster
Offline
Beigetreten: 17.07.2015 - 12:04
Beiträge: 4
RE: Neuen Kommentar schreiben

Vielen Dank, letztes Mal tat das Formular nicht, jetzt wohl. Ich habe gefragt und würde das Ergebnis hier dann mal posten.

Hertz hat fußläufig leider keine Station in der Nähe, daher fällt die Option dort zu parken im Prinzip erstmal aus.

Vielen Dank euch auf jeden Fall. Wir lieben dieses Forum!!

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 5954
RE: Mietwagen an der Womo- Station parken

rage doch auch mal bei Hertz an

Das werden die auch nicht machen.

Hatte es schon bei AVIS in San Francisco und Budget in Los Angeles versucht.

 

Wie  lange ist denn San Francisco - Las Vegas?

Wie  lange ist denn Las Vegas - Las Vegas?

Wie  lange ist denn Las Vegas - Los Angeles?

Wären zwei Vermieter eine Option?

 

Frage bei El Monte wo man parken kann. Vielleicht haben die ja doch zumindest einen Tipp.

Du musst aber dann ggf. die Parkkosten in die Kalkulation einbeziehen.

LGG

 

< Wir stehen an der Seite der Ukraine  >