RE: *** Kalender 2018 - so sehen sie aus :-) - und können bestel
Hallo zusammen,
meine beiden Kalender sind auch angekommen und ich muss noch einmal Werbung für das Glanzfinish machen, die 7€ Extra lohnen sich gewaltig.
Zum Einen ist das Papier dadurch noch etwas stabiler und zum Anderen wirken die Fotos noch einmal etwas besser (vielleicht auch Geschmacksache)
Ein weiterer Punkt (WERBUNG IN EIGENER SACHE): Mit der Bestellung unterstützt ihr uns bei den Kosten für diese Website. Mit der Provision für die aktuell bestellten Kalender haben wir zwar fast, aber noch nicht die Kosten für unseren Provider drin, also schnell noch einmal überlegen, ob man nicht einen schönen Platz ander Wand hat für diesen Kalender oder als Weihnachtsgeschenk für Amerika Freunde. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Hi,
der Monatskalender in Hochglanz ist da, wie die Jahre zuvor, super
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Hallo liebe Kalendermacher,
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Macher der Kalender. Sehen super aus. Warte schon gespannt auf die Lieferung. Weiter so.
Viele Grüße
Brigitte und Alfred
Gruß Brigitte
Hi
heute sind auch meine Kalender wohlbehalten angekommen -- sehr schön !
Es hat sich wieder einmal gelohnt !
Mit der kurzen Lieferzeit von bei mir 1 Woche kommen auch jetzige Bestellungen sicher noch vor Weihnachten an .
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo, mein Kalender ist auch heute angekommen. DANKE das wird ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Beate
Hallo zusammen,
mein Kalender ist gestern angekommen. Einfach wunderschön. Herzlichen Dank an alle Einsender der schönen Fotos und herzlichen Glückwunsch.
Dafi
Hallo zusammen,
meine beiden Kalender sind auch angekommen und ich muss noch einmal Werbung für das Glanzfinish machen, die 7€ Extra lohnen sich gewaltig.
Zum Einen ist das Papier dadurch noch etwas stabiler und zum Anderen wirken die Fotos noch einmal etwas besser (vielleicht auch Geschmacksache)
Ein weiterer Punkt (WERBUNG IN EIGENER SACHE): Mit der Bestellung unterstützt ihr uns bei den Kosten für diese Website. Mit der Provision für die aktuell bestellten Kalender haben wir zwar fast, aber noch nicht die Kosten für unseren Provider drin, also schnell noch einmal überlegen, ob man nicht einen schönen Platz ander Wand hat für diesen Kalender oder als Weihnachtsgeschenk für Amerika Freunde. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Wow, das ging ja schnell ... gestern erst den Wochenkalender bestellt und heute halte ich ihn bereits in den Händen!
Wunderschöne Fotos
... vielen Dank an alle Fotografen und vor allem die 'Macher' des Kunstwerkes 
Liebe Grüße von Anni.
Hi zusammen und
auch an die, die nur selten bei uns reinschauen:
jetzt bald bestellte Kalender kommen sicher noch bis Weihnachten an !
Herzliche Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi zusammen,
wer noch ein Weihnachtsgeschenk für Womo-Fans und USA sucht: es gibt noch unsere schönen Kalender ! :-)
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Hi zusammen,
last call ! - für Weihnachten - damit der Kalender noch rechtzeitig ankommt
-- und bis Jahresanfang ist ja noch ein bisschen Zeit.
Herzlichen Gruß
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de