Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
sireluma
Offline
Beigetreten: 22.02.2022 - 12:08
Beiträge: 17
Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

Hallo zusammen!

Wir übernehmen am 21.05. unser Womo in Abbotsford bei FourSeasons. Auf deren Webseite schreibt FourSeasons, dass der Shuttleservice ab 08.30 Uhr "läuft", und Übernahme ab 9 Uhr und man soll sie kontaktieren um die Zeit zu vereinbaren. Wir haben aber nur eine knappe Antwort per Mail erhalten, dass wir zwischen 10 Uhr und 10:30 Uhr im Pacific Gateway Hotel abgeholt werden und der Transfer 60 bis 90 Min dauert wegen dem Verkehr. 

Auf unsere mehrmaligen Einwände per Mail haben wir keine Antwort erhalten, wieso wir erst so spät abgeholt werden können.

Mit 2 kleinen Kindern und dem Ersteinkauf wird das so wohl ein gehetzter Start.

Wir sind eure Erfahrungen? Wann wurdet/werdet ihr abgeholt?

Vielen Dank, Simone

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4366
RE: Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

Hallo Simone,

Stell dir vor alle Übernehmer an dem Tag hätten Wunschzeiten. Das ist doch gar nicht händelbar. Die Zeit ist für euch im Prinzip verbindlich.

Ich weiß jetzt nicht welches erste Ziel anvisiert wird, aber wir machen am Übernahme Tag keinen Stress und kaufen uns ggf. wenn es alles knapp werden könnte, nur das erste für's Abendbrot und Frühstück. Großeinkauf am Folgetag. Gemach Gemach sollte das Motto im Urlaub seinwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

sireluma
Offline
Beigetreten: 22.02.2022 - 12:08
Beiträge: 17
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Thomas

Es wurde uns aber so kommuniziert, dass wir mitbestimmen können. Und wenn das dann doch nicht geht erwarte ich zumindest eine Antwort und Begründung!

Genau du kennst unsere Route nicht und auch nicht das Problem ein Womo am Samstag des May Longweekends zu übernehmen, wo die CGs überall nur von Freitag bis Montag reserviert werden können! 

Wann werdet ihr denn abgeholt von FourSeasons?

 

Jindra
Bild von Jindra
Offline
Beigetreten: 25.03.2011 - 10:55
Beiträge: 2496
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Simone!

Der Vermieter fährt immer eine bestimmte Runde, da er feste Abholhotels hat.

Mitbestimmen kann man in der Regel nicht.

Vielleicht wäre es aber möglich, dort am Tag vorher anrufen und nachfragen, wann für euch das Womo bereit stehen wird.

In dem Fall dann so verbleiben, dass ihr die Fahrt selbst organisiert. So könnte es vielleicht zu eurer Zufriedenheit klappen.

Viele Grüße, Jindra

 

Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!

Unser Blog

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1023
RE: Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

Moin,

Es wurde uns aber so kommuniziert, dass wir mitbestimmen können.

Das wurde uns noch nie so gesagt, sondern immer auf die jeweiligen Miet-/Transferbedingungen hingewiesen.
Und dort so was wie z.B. bei FourSeason - Quelle: Camperbörse
"Wichtig: Die Transfers in Calgary, Edmonton, Toronto und Halifax erfolgen zwischen 08:30 und 13:00 Uhr. In Vancouver zwischen 09:00 und 13:00 Uhr."

Ihr könnt, wenn ihr morgens wach seid dort anrufen und nachfragen, wann es losgeht. Aber mitbestimmen ist da nicht, habe ich noch gehört.

Zuerst kommen halt die sog Early Birds dran, dann der Rest je nach Hotel / Route / ...
Die Vermieter wollen halt immer nur ein paar Leute im Gebäude haben, gibt dann nicht ganz so viel Chaos.
Es kommen ja auch morgens wieder WoMo`s zurück.

Uns hat man schon mal bis nach 12:00 Uhr im Hotel warten lassen. Und das obwohl schon der erste Transferbus am Hotel war.
Wir waren wohl halt nicht so früh eingeplant.🙁

Und das Problem ein WoMo an einem langen Feiertagswochenende zu übernehmen, sollte euch eigentlich bei der Buchung auch klar sein.

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

sireluma
Offline
Beigetreten: 22.02.2022 - 12:08
Beiträge: 17
RE: Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

Danke für eure teilweise hilfreichen Inputs. Ich weiss, was uns sogar schriftlich kommuniziert wurde! Aber das ist nicht das Thema. Einiges ist schief gegangen bei der Reservierung betr. RV (nicht auf unserer Seite). Und jetzt die "Nicht-Kommunikation" von FourSeasons, das trägt leider nicht zu einer guten Kundenzufriedenheit bei.

Und, wenn es bei FourSeasons ein Early Bird geben würde hätten wir ihn gebucht...

Danke Grüsse!

Didi
Bild von Didi
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 23:52
Beiträge: 6562
RE: Abholzeit Shuttle FourSeasons Vancouver

Thema wurde auf Wunsch der Threaderstellerin geschlossen. 

Liebe Grüße
   Didi
Scout & Webmaster Womo-Abenteuer.de

Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume

Gesperrtes Thema