Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 2019

85 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kochi
Bild von Kochi
Beigetreten: 21.08.2009 - 11:52
RE: Erfahrungen mit Graner Motorhome Rentals in Las Vegas ab 201

Hi Zusammen,

hier noch ein paar Infos von Jessica zum Draufgänger:

Die Kabine kann gerne abgesetzt werden um den Truck einzeln nutzen zu koennen. Seit gestern gehoert auch der Truck ganz neu zu unserer Familie. Es wurde ein RAM 2500 mit Allrad 6.4l V8 Benzin der richtig viel Spass macht. 

Stand heute ist ein Draufgänger fest in der Flotte, eventuell kommt noch ein Zweiter dazu.

Hier schon mal ein Foto vom Truck:

Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de

Matze
Bild von Matze
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58

Moin

ja mit dem wendigen Draufgänger kann ich mir einen Urlaub zu zweit sehr gut vorstellen.  Das Bett ist laut Zeichnung auf der Homepage 168cm.  Deutlich breiter als bei den meisten Wohnmobilen.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

HeMo
Beigetreten: 15.05.2023 - 21:05

Hallo,

wir waren im November 4 Wochen mit Frederik, einem Allrounder aus 2022 unterwegs und waren mal wieder restlos begeistert vom Graner-Service und dem Zustand des Womos.Wir haben uns bewußt für das ältere Modell entschieden, da es das breitere Bett hat als das Nachfolgemodell. Obwohl Freddy schon 84.000 Meilen auf dem Tacho hatte, war alles tiptop in Ordnung und sehr gut gepflegt. Jessica hat uns zusätzliche dicke Decken mitgegeben, die wir auch brauchten, denn genau zu unserem Urlaub wurde es zu Beginn unserer Tour sehr kalt und wir sind sogar bei Flagstaff unverhofft in einen Schneesturm geraten. Durch die Heizung, die zuverlässig und ruhig lief, hatten wir es aber immer gemütlich. Die gesamte Strecke führte uns zum Big Bend NP und nach Arizona. Dort hatten wir dann auch höhere Temperaturen. Insgesamt war es eine wunderbare Tour. Ich weiß noch nicht, ob ich einen Bericht schreibe, werde aber zu unseren Campgrounds Kommentare schreiben, denn diese haben wir überwiegend anhand der überaus tollen Womo-Abenteuer-Map gefunden. Ganz riesigen Dank dafür, denn es war eine tolle Unterstützung, da wir wenig vorgebucht hatten.

Schöne Grüße Monika

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55

Hallo zusammen,

wir haben dieses Jahr Sophia, ein neues Raumwunder überführt.

Schon zum 2. Mal  sind wir von den Vermietern Jessica und Tobias sehr begeistert. Der Service ist einzigartig, tolle Ausstattung und die Erreichbarkeit über whats App ist einfach Klasse.

Wie hatten unterwegs ein undichtes Fenster und uns wurde sehr schnell geholfen, es kam sogar ein Mechaniker zu unserem Stellplatz in Dallas.

Da alles bis auf eines gleich wie letztes Jahr ist stelle ich hier den Link von Annett ein die das Wohnmobil vom Jahr beschrieben hat.

https://www.womo-abenteuer.de/reiseberichte/annett/unser-fazit-zur-ueber...

Dieses Jahr gibt es im Cockpit ein großes Display über das alle Füllstande angesehen werden können und auch der Generator gestartet werden kann. Es hat die Größe eines Tablets. Ebenso ist die Radiobedienung über das Display und auch die Rückfahrkamera 

Gruß Nicole