Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Mietwagenpreise Sommer 2010

30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
quax1
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Aktionscode gesucht

Hallo Zusammen,

ich habe mich auch - dank Karins tollen Tip - beim Holidayautos-Newsletter angemeldet und möchte den 50-Euro-Gutschein nutzen. Allerdings fehlt mir aufgrund zu später Anmeldung der Code vom 1. Advent (2 und 3 habe ich). Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier eventuell jemand weiterhelfen könnte (gerne auch per PM).

Vielen Dank und viele Grüße

Michael

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Code

Hallo Michael

Kein Problem der Code vom 1. Advent ist "MCO" Smile

Herzliche Grüsse,

Fredy

Karin
Bild von Karin
Beigetreten: 21.08.2009 - 19:06
MCO oder MC0 ?

Hi,

ich rätsele schon seit dem Newsletter, ob es sich nicht eher um "MC0"  (Null statt großes Otto) handeln kann.

Wer es genau weiß, der möge es hier bitte posten, vielen Dank.

Tschüß

Karin, die auch sammelt

MichaH
Bild von MichaH
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Genau! Null statt großes Otto!

Hi Karin,

da ich mir die Daten aus Bequemlichkeit kopiert und nicht abgeschrieben habe, kann ich mit Gewissheit sagen: Null statt großes Otto! Laughing

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Karin
Bild von Karin
Danke

Hi Micha,

danke, sehr praktisch, die Sachen zusammenzukopieren.

Hast Du übrigens schon herausgefunden, ob man bei zwei Anmieten auf jeweils einen Ehepartner mit demselben Nachnamen den Gutschein einlösen darf?? Wir haben ja wie Ihr einige Anmieten auf Hawaii hintereinander vor.

Tschüß

Karin

Fredy
Bild von Fredy
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Null statt Otto

Ich danke Euch beiden herzlich - das hatte ich mir gar nicht genau überlegtEmbarassed

Was verschiedene Anmietungen betrifft, so habe ich da keinen Ausschluss gelesen. Ich würde das auf jeden Fall probieren. Ich werde daher wohl auch eine Miete auf Vreni und die andere auf mich buchen. (und den Code selbstverständlich 2 x angebenWink)

Herzliche Grüsse,

Fredy

quax1
Beigetreten: 26.08.2009 - 13:20
Vielen Dank

Hallo Fredy,

vielen Dank für Deine prompte Auskunft. Dann lohnt sich ja das weitersammeln.

Viele Grüße

Michael

Karin
Bild von Karin
Code

Hi Fredy,

gut, dass Du es auch ausprobierst, ich drücke uns beiden die Daumen!

Tschüß

Karin

MichaH
Bild von MichaH
Beigetreten: 24.08.2009 - 15:59
Wird das wirklich ein Angebot werden ...?

Hi Zusammen,

wenn ich mir z.B. heute Abend den Link aus dem h o l i d a y a u t o s - newsletter zum Hawaii-Angebot betrachte, dann sind diese recherchierten Preise in jedem Fall (immer noch) teurer als bei den Mitbewerbern ala b i l l i g e r - m i e t w a g e n . d e.

Ich bin im Moment noch nicht davon überzeugt, das der zum Fest angekündigte Rabatt aus der Gutscheinsammelei wirklich diese genannten fünfzig Euronen Einsparung bringen wird.

Hoffe nicht Äpfel mit Birnen verglichen zu haben. Habe verschiedene Reisezeiten (im Mai) und vergleichbare Fahrzeugklassen gegenübergestellt - blieb immer dabei. Konntest Du das auch beobachten, Karin?

Einen schönen Endspurt zum heiligen Abend Euch allen!

Freundliche Grüße aus dem Brandenburgischen von Micha

Quality content takes time!

Karin
Bild von Karin
Preise Mietwagen Hawaii

Hi Micha,

der Mietwagenmarkt ist leider auch ganz schön undurchsichtig, bei Womos sind wir es ja gewohnt....

Wir benötigen Wochenmieten auf Hawaii:

Alamo (evtl National) wegen Choice Lane in Kahului, Kona und Lihue und wegen der Erlaubnis, die Saddle Road zu befahren

Standard SUV

zweiter Fahrer

erste Tankfüllung

volle Versicherung/Haftpflicht über mindestens eine Million (Achtung bei 10 000 Abgeboten FTI!!!)

Leider Hochsaisonzuschlag von ca 30 Euronen pro Woche, da wir alle Anmietungen nach dem 15.Juli haben

Damit sind wir im Rechenbeispiel einen Euro über FTI/Billiger Mietwagen, aber bei den 50 Euro Gutscheinen bei Holidayauos dann dort besser dran, zudem dort auch bessere Versicherungen (2 Mio und Glas....) dabei sind.

Das kann aber je nach Fahrzeugklasse, Anmietort und Anmietzeit ganz anders sein.

Bei www.aeroplan.de ist es auch billiger im B und D Paket, bei   www.sunshineflights.de auch. ebenso bei www.ihrmietwagen.de , aber ich weiß noch nicht recht, ich bin wohl ein klein wenig konservativ.... Ich finde es für mich besser, wenn ich von vielen anderen gelesen habe, wo Buchungen gut geklappt haben....

Aber man muss wirklich ordentlich rechnen!!

Der Midsize SUV ist wirklich viel billiger als der Standard SUV, eine Familie kam zu viert auch damit zurecht, aber ich denke, wir bekommen bisher fast immer die gebuchten Klassen und fast nie Upgrades geschenkt, die Road to Hana mit ihren 600 Kurven mit unzufriedenen eingequetschten Backseatfdrivern ist nicht so meine Vorstellung von entspanntem Urlaub...

Ich finde es aber gut, wenn wir hier Erfahrungen austauschen! Wer weiß, wer plötzlich ein Sonderangebot findet? In den letzten beiden Jahren gab es nämlich plötzlich welche, einmal von Alamo und einmal von Hertz über Dertour!!

Tschüß Karin