Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Paria Outpost

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
blue-box
Bild von blue-box
Offline
Beigetreten: 03.10.2010 - 09:59
Beiträge: 75
Paria Outpost

Hallo!

 

Hat jemand von Euch vielleicht die neue "Interneradresse" vom "Outpost" die alte Domain ist ausgelaufen...

This domain expired on 2011-03-02.

 

Ich habe schon mal versucht per email kontakt aufzunehmen aber auch die lief über paria.com

Antwort habe ich keine bekommen bisher...

 

 

LG

Jens

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Paria.com

Hallo Jens

Steve Dobson ist was das Internet und E-mail betrifft ein etwas spezieller Zeitgenosse.

Vielleicht kannst Du es hier versuchen

http://www.pariacampground.com/shuttle.htm

Ansonsten vielleicht telefonieren?

For a list of shuttle services, check the website or ask at the Arizona Strip Interpretive Association, Paria Contact Station, or Kanab Field Office.

 

 

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Richard
Bild von Richard
Offline
Beigetreten: 07.10.2009 - 21:00
Beiträge: 8800
Kontakt mit Steve

Hallo Jens,

ich hatte über outpost@paria.com Kontakt mit Steve. Wer Steve kennengelernt hat, kann sich gut vorstellen, dass er mehr unterwegs ist als zu Hause am Rechner zu sitzen.

LG Richard

Viele Grüße
Richard

Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.

blue-box
Bild von blue-box
Offline
Beigetreten: 03.10.2010 - 09:59
Beiträge: 75
wieder online

Hallo!

 

Nur zur Info!

 

www.Paria.com ist wieder online !

 

Aber Steve hatte sich auf meine mail schon gemeldet   Smile

 

 

LG

Jens

 

 

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.