Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 2024

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 916
GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 2024

GoNorth bietet für 2024 an:

-  Early Bird Discount

-  Spring-One-way-Special: Von Seattle nach Whitehorse / Anchorage / Fairbanks

-  Fall-One-way-Special: Von Whitehorse / Anchorage / Fairbanks nach Seattle

https://mailchi.mp/f3739a20e0fa/start-planning-your-2023-road-trip-adven...

Viele Grüsse, Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2072
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Liebe Irma,

den Newsletter habe ich auch bekommen und es hat mich schon sehr in den Fingern gejuckt, ich wollte unbedingt auf "buchen" klicken. Ich hoffe, dass nächstes Jahr für 2025 ein vergleichbares Angebot reinkommt.

Seid ihr in Versuchung gekommen und habt gebucht?

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 916
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Liebe Stephie,

Es ging uns genauso, der Virus war sofort aktiviert surprise Aber eventuell dann in 2025. Im nächsten Jahr ist wieder eine größere Tauchreise dran. Beides wäre doch über unseren Möglichkeiten...

Ich hoffe, dass nächstes Jahr für 2025 ein vergleichbares Angebot reinkommt.

Ja, die relocations gibt es jedes Jahr. Unsere Yukon/Seattle-Reise im letzten Jahr war auch so ein Angebot.

Liebe Grüße,  Irma

 

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

cani68
Bild von cani68
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 20:13
Beiträge: 1193
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Moinm

wie kannst du so etwas online stellen...😵

Löst doch sofort den "Buchen" Reflex aus...😁... konnte ihn aber gerade noch so unterdrücken...😉
Aber auch für uns gilt, mal sehen was 2025 geht

Aber über wenn würdet ihr das dann buchen? Direkt oder in D?

=======================
Ne schöne Jrooß ahn all

Uwe

"Yukon" und mehr Kanada auf Flickr

RolandR
Bild von RolandR
Offline
Beigetreten: 27.10.2018 - 19:28
Beiträge: 202
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Hallo Irma,

für 2024 wird das bei uns auch nichts. Aber 2025 wieder im Herbst wäre eine feine Sache. Vielleicht sieht man sich dann einmal smiley.

VG Roland

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 916
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Hallo Uwe,

oh je, ich wollte niemanden in Unruhe versetzen surprise,  kriege ja auch nichts dafür...

Andererseits wäre es doch eine nette Vorstellung, 2025 einer inzwischen interessierten Mini-Forengruppe irgendwo im hohen Norden zu begegnen?

Aber über wenn würdet ihr das dann buchen? Direkt oder in D?

Wir haben bisher immer in D über Camperbörse gebucht, wegen der Versicherungen. Man kann auch direkt über GoNorth buchen, dann halt nach amerikanischen Prinzipien.

Viele Grüße,  Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte

 

 

 

Herbstfahrer
Bild von Herbstfahrer
Offline
Beigetreten: 25.10.2017 - 16:27
Beiträge: 916
RE: GoNorth: Spring-One-way-Special und Fall-One-Way-Special 202

Hallo Roland,

2025 wieder im Herbst wäre eine feine Sache. Vielleicht sieht man sich dann einmal .

Ja, wäre doch eine klasse Vorstellung, sich irgendwo in der Wildnis des hohen Nordens zu einem Pläuschchen am Lagerfeuer mit einem Kalt- oder Heissgetränk zu treffen..laugh

Sollten wir mal im Auge behalten.

Viele Grüße,  Irma

2012 Südwesten  2015 Yellowstone/Badlands/RMNP   Herbstfahrer's Reiseberichte