auch bei uns hat es wieder mit einer RB-Überführung geklappt. Übernahme ist am 18.03.2015 in Middlebury, Abgabe 4 Wochen und ca. 3500 Meilen später in New York via New Orleans und Orlando.
Start ist am 17.03. von Berlin nach Chicago, Übernahme eines C26/23 am 18.03.2015 in Middlebury. Rückgabe am 15.04.2015 in New York. Rückflug am 17.04. nach Berliin. Die Planung folgt demnächst.
hier nun unser zweiter Versuch das schöne Kanada zu bereisen (2014 mußten wir leider canceln)
Start 19.5.15 von Frankfurt nach Calgary,
Übernahme des Womos am 20.5.15 in Calgary
Rückflug 17.6. 15 von Calgary nach Frankfurt
Die genaue Route steht noch nicht fest. Geplant von Calgary südlich an der Grenze zu USA in Richtung Vancouver, Vancouver Island und dann wieder zurück nach Calgary.
Genaue Planung stelle ich später ein.
LG
Brigitte (USA Fan)
Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit
gerne trage ich auch Eure Termine in die Übersicht ein bitte teile mir dazu Euren genauen Start und Endtermin inkl. der jeweiligen Orte mit. Weitere Fragen stellst Du am besten in Deinem Planungstread da hier nur eine Übersicht zu den geplanten Touren geführt wird.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
so jetzt ist Eure Tour auch in der Übersicht und nachdem mit dem buchen alles unter Dach und Fach ist kannst Du Dich ja jetzt voll der Ausgestaltung Eurer Tour widmen, Jetzt drück ich Dir noch die Daumen dass es auch mit dem Jeep noch klappt.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
auch bei uns hat es wieder mit einer RB-Überführung geklappt. Übernahme ist am 18.03.2015 in Middlebury, Abgabe 4 Wochen und ca. 3500 Meilen später in New York via New Orleans und Orlando.
Herzliche Grüße
Siggi2
Hi Siggi,
...hast Du die genauen Termine für die Übersicht
?
Munter bleiben
Gruss
Kochi
Scout WoMo-Abenteuer.de
Hallo Siggi,
gerne nehmen wir Dich in die Übersicht auf bitte teile uns dazu noch das genaue Rückgabedatum und den Link zu Deiner Planung mit, danke
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Gabi und Kochi,
Start ist am 17.03. von Berlin nach Chicago, Übernahme eines C26/23 am 18.03.2015 in Middlebury. Rückgabe am 15.04.2015 in New York. Rückflug am 17.04. nach Berliin. Die Planung folgt demnächst.
Herzliche Grüße
Siggi2
Hallo Gabi, hallo Kochi
hier nun unser zweiter Versuch das schöne Kanada zu bereisen (2014 mußten wir leider canceln)
Start 19.5.15 von Frankfurt nach Calgary,
Übernahme des Womos am 20.5.15 in Calgary
Rückflug 17.6. 15 von Calgary nach Frankfurt
Die genaue Route steht noch nicht fest. Geplant von Calgary südlich an der Grenze zu USA in Richtung Vancouver, Vancouver Island und dann wieder zurück nach Calgary.
Genaue Planung stelle ich später ein.
LG
Brigitte (USA Fan)
Zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung, zum Reisen topfit
Hallo Brigitte,
auch Euer neuer Termin ist jetzt in der Übersicht. Viel Spaß beim planen.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Kochi,
wir möchten von Anfang März bis Ende Juli mit unseren 3 Kleinen von der Ost- bis zur Westküste.
LInk zur Routenvorbereitung hier:
http://www.womo-abenteuer.de/node/10835
Da wir derzeit noch in der Grobplanung stecken, freuen wir uns natürlich auch über Hinweise zu Vermietern etc. .
VG, Roland
Hallo Roland,
gerne trage ich auch Eure Termine in die Übersicht ein bitte teile mir dazu Euren genauen Start und Endtermin inkl. der jeweiligen Orte mit. Weitere Fragen stellst Du am besten in Deinem Planungstread da hier nur eine Übersicht zu den geplanten Touren geführt wird.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo,
wir haben gebucht, bitte in die Übersicht eintragen.
Viele Grüße
Knut
Scout Womo-Abenteuer.de
Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Hallo Knut,
so jetzt ist Eure Tour auch in der Übersicht und nachdem mit dem buchen alles unter Dach und Fach ist kannst Du Dich ja jetzt voll der Ausgestaltung Eurer Tour widmen, Jetzt drück ich Dir noch die Daumen dass es auch mit dem Jeep noch klappt.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de