RE: Überführung Middlebury - Las Vegas 19.3.-16.4.2015
Hallo Jost,
die Zeit vergeht und Euer großes Abenteuer steht unmittelbar bevor. Sicher seit Ihr schon dabei so langsam die Koffer zu packen und die Aufregung und Vorfreude ist hoffentllich auf dem Höhepunkt den endlich findet die Zeit des Wartens ein Ende.
Ich wünsche Euch eine tolle Überführungstour und drücke Euch die Daumen das Euch hoffentlich Frühlingstemperaturen erwarten. Eine tolle Landschaft ist Euch auf jedenfall sicher. Ich wünsche Euch die Zeit die Eindrücke zu geniesen und habt viel Spaß bei Eurer WoMo-Tour.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch nach Eurer Reise meldet und uns ein Feedback gebt wie es so gelaufen ist, dabei wär es eine große Hilfe wenn Ihr die von Euch besuchten Campgrounds in der Womo-Abenteuer-Map bewerten würdet und/oder evtl. fehlende Campgrounds oder Highlights noch ergänzt, Euren Wohmobilvermieter Road Bear bewertet oder einen Reiseberichte schreibt sofern Euch sowas liegt. Es wär daher klasse wenn Ihr so ein wenig dazu beitragt den kommenden Überführern frische Informationen zu geben.
So und jetzt wünsche ich Euch eine wirklich unvergessliche Reise.
Liebe Grüße Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein
RE: Überführung Middlebury - Las Vegas 19.3.-16.4.2015
Vielen Dank, Gabi und allen anderen, denn Eure Hinweise sind uns wirklich nützlich, insbesondere die Reiseberichte.
Inzwischen sind wir natürlich unterwegs, heute Chicago-Rundfahrt, morgen Übernahme. Und mit dem Berichten werden wir uns Mühe geben, wir haben auch noch genug Daten von der vorigen Womo-Tour.
Hallo Jost,
das sieht doch schon recht gut aus. Mach mal für heute Schluß und plane mal morgen mit neuer Energie weiter.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Jost,
die Zeit vergeht und Euer großes Abenteuer steht unmittelbar bevor. Sicher seit Ihr schon dabei so langsam die Koffer zu packen und die Aufregung und Vorfreude ist hoffentllich auf dem Höhepunkt den endlich findet die Zeit des Wartens ein Ende.
Ich wünsche Euch eine tolle Überführungstour und drücke Euch die Daumen das Euch hoffentlich Frühlingstemperaturen erwarten. Eine tolle Landschaft ist Euch auf jedenfall sicher. Ich wünsche Euch die Zeit die Eindrücke zu geniesen und habt viel Spaß bei Eurer WoMo-Tour.
Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr Euch nach Eurer Reise meldet und uns ein Feedback gebt wie es so gelaufen ist, dabei wär es eine große Hilfe wenn Ihr die von Euch besuchten Campgrounds in der Womo-Abenteuer-Map bewerten würdet und/oder evtl. fehlende Campgrounds oder Highlights noch ergänzt, Euren Wohmobilvermieter Road Bear bewertet oder einen Reiseberichte schreibt sofern Euch sowas liegt. Es wär daher klasse wenn Ihr so ein wenig dazu beitragt den kommenden Überführern frische Informationen zu geben.
So und jetzt wünsche ich Euch eine wirklich unvergessliche Reise.
Liebe Grüße
Gabi
Scout Womo-Abenteuer.de
Hallo Jost,
wir holen euch am Donnerstag bein BW mit dem Bus ab, es sei denn es fahrern zwei Busse.
Bis Donnerstag.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Vielen Dank, Gabi und allen anderen, denn Eure Hinweise sind uns wirklich nützlich, insbesondere die Reiseberichte.
Inzwischen sind wir natürlich unterwegs, heute Chicago-Rundfahrt, morgen Übernahme. Und mit dem Berichten werden wir uns Mühe geben, wir haben auch noch genug Daten von der vorigen Womo-Tour.
Gruß Jost
Hallo Gerd,
ja, bis morgen. Heute waren es zwei Busse, ziemlich voll. Da haben wir schon gefrühstückt wegen Jetlag. Das gibt morgen wohl nichts, vor 6 Uhr.
Gruß Jost
Hallo Jost, wenn wir euch in einer Stunde mit unserem Buss abholen, können wir ja ein wenig schwatzen.
Bei euch sind ja heute wieder viele Holländer dabei!
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Das mit dem Treffen hat gut geklappt, auch wenn die Reihenfolge etwas anders war.
Jetzt warten wir gemeinsam auf die Abfertigung bei Roadbear.
Gruß an alle Zuhause Jost
Hallo an die Überführer,
Dann mal einen guten Start euch allen. Wie siehts mit dem Wetter aus in Middlebury?
Liebe Grüße
Didi
Präsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil
Man muss Träume auch mal in die Tat umsetzen, ansonsten bleiben es Träume
Gut
http://www.wetteronline.de/wetter/chicago
Gibt es was Neues von RB, neue Floorplan (speziell 19-22ft), bequeme Matratzen?
(So käme der Kurze für mich in Frage, Minnie Winnie 22R)
https://www.youtube.com/watch?v=BgtkBQJBa9g
(oder als Firmenvideo)
https://www.youtube.com/watch?v=gWZRnqdUn5U
Bilder wären toll.
Eine schöne und pannenfreie Weiterreise.
Liebe Grüße
Micha
Scout Womo-Abenteuer.de
Meine Reiseberichte
YouTube
Ich würde die Variante bevorzugen: https://www.youtube.com/watch?v=5kxodw0XF-0
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub