Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

2022: Mautgebühren in San Francisco --- Toll Bridges in San Francisco

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 15
2022: Mautgebühren in San Francisco --- Toll Bridges in San Francisco

Hallo zusammen,

ich möchte im Mai 2023 von Road Bear San Leandro über die I80 Richtung Norden fahren. Dabei muss ich dann über die Carquinez-Brücke fahren, welche Mautpflichtig ist. Gibt es hier einen Tip, wie man das am Besten abwickelt? Hab zwar schon ein paar mal Maut im Großraum SFO bezahlt, aber das ging immer Bar oder mit Kreditkarte am Schalter. Den Schalter soll es aber angeblich nicht immer geben bzw. geöffnet sein. Hatte vielleicht immer etwas Glück wink Die genannte Brücke habe ich auf jeden Fall noch nicht überfahren.

Vielen Dank.

 

Gruß

Marius

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: Maut Bezahlung in San Francisco

Moin Marius,

Ich hoffe du kannst etwas english:  

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

IcemanBS1984
Offline
Beigetreten: 24.01.2017 - 15:19
Beiträge: 15
RE: Neuen Kommentar schreiben

Moin Thomas,

 

vielen Dank.

Dann kann ich das wohl auch bei Walmart bezahlen, bei dem ich eh einkaufen wollte :-D

Oder halt nach der Übernahme über FasTrak

 

Gruß

Marius

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14566
RE: Maut Bezahlung in San Francisco --- Toll Bridges in San Fran

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)