wir haben am Samstag bei CU Camper gebucht und ich habe gleich eine Mail an die oben genannten Adressen geschickt, aber noch nix gehört oder Rückmeldung bekommen. Hab ich was falsch gemacht oder bin ich zu ungeduldig?
RE: CU | Camper: Womo-Abenteuer-Rabatt -- exklusive Spezial-Akti
Toll. Hab mich gerade erst bei Eurem Forum angemeldet. Einige Beiträge über die Anbieter gelesen und mich für CU entschieden und schon gibt es 50€ geschenkt
Das mit dem Weiterleiten hat super funktioniert - einen Tag später hatte ich bereits eine neue Rechnung von CU bekommen. Vielen Dank an Euch!!!
Nun, ein bisschen mehr könnte Dein Beitrag schon enthalten.
Da wir hier nicht beim "TWITTER" sind und Platz zum schreiben genug da ist, würde die Gemeinschaft hier wenigstens einen Namen unten und einen Gruß sehr begrüßen. Das tut nicht weh, und sorgt für ein höfliches Klima, das wir hier pflegen und stolz darauf sind!!
Viele Grüße, Jindra
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Wir waren leider zu früh dran, haben bereits im Frühsommer für Juni/Juli 2018 gebucht
.
Liebe Grüße,
Anni
Hi Womo-Gemeinde,
als kleiner Erinnerung: Diese Aktion läuft noch 7 Tage ...
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Ich habe heute auch gebucht.
Liebe Gruesse aus dem suedlichen Amerika,
Bine + Dieter
Hallo in die Runde,
wir haben am Samstag bei CU Camper gebucht und ich habe gleich eine Mail an die oben genannten Adressen geschickt, aber noch nix gehört oder Rückmeldung bekommen. Hab ich was falsch gemacht oder bin ich zu ungeduldig?
Liebe Grüße
Sophie
Hi Sophie,
Michael meldet sich noch.
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo liebe Frühbucher,
CU hat die Aktion bis 30.11.2017 verlängert.
Viele Grüße, Michael
Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann
Toll. Hab mich gerade erst bei Eurem Forum angemeldet. Einige Beiträge über die Anbieter gelesen und mich für CU entschieden und schon gibt es 50€ geschenkt
Das mit dem Weiterleiten hat super funktioniert - einen Tag später hatte ich bereits eine neue Rechnung von CU bekommen. Vielen Dank an Euch!!!
Lieber mitch 110!
Toll dass es auch für Dich geklappt hat
!
Nun, ein bisschen mehr könnte Dein Beitrag schon enthalten.
Da wir hier nicht beim "TWITTER" sind und Platz zum schreiben genug da ist, würde die Gemeinschaft hier wenigstens einen Namen unten und einen Gruß sehr begrüßen. Das tut nicht weh, und sorgt für ein höfliches Klima, das wir hier pflegen und stolz darauf sind!!
Es gibt für uns noch viele Fragen, wir haben die Welt nicht überall gesehen!
Unser Blog
Hallo alle zusammen,
wir haben für Dez 2018 gebucht und konnten von der Aktion profitieren - vielen Dank!
Viele Grüße, Sandy
Hat innerhalb von 2 Stunden geklappt und wurde gutgeschrieben! Vielen Dank liebe Womo Abenteuer Gemeinde. Haben schon das 2te mal profitiert.
Lg
Tobi