Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Adolfito
Offline
Beigetreten: 14.04.2022 - 08:49
Beiträge: 1
Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

Guten Abend, für die Reinigung unseres Wohnmobiles, bin ich auf der Suche nach einem Hochdruckreiniger. Laut den Bewertungen auf https://www.n-tv.de/vergleich/hochdruckreiniger-test/ sollen wohl die Reiniger von Kärcher und Bosch am besten sein. Nutzt jemand von Euch eines dieser Geräte und kann mir etwas zur Zufriedenheit sagen?! Seid ihr zufriede? Oder würdet ihr mir ein anderes Gerät bzw. Hersteller ans Herz legen?


LG

JuergenW
Offline
Beigetreten: 06.09.2012 - 16:33
Beiträge: 388
RE: Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

Beruflich habe ich nur mit Kärcher Erfahrung.

Die besten sind allerdings mit warmen Wasser welches mit Diesel erhitzt wird.

Auf keinen Fall so ein preiswertes Teil kaufen

Jürgen

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4432
RE: Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

Alternativ, Nilfisk.

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 7732
RE: Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

Wir machen hier jetzt auch Produktberatung für Hochdruckreiniger ???????

 

Gruss Volker

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14566
RE: Hochdruckreiniger für Reinigung gesucht

Hallo,

da diese Anfrage weitgehend ohne Zusammenhang zu unserem Forumsthema "Wohnmobilreisen in Nordamerika" steht  und nichtsdestotrotz hinreichende Antworten eingegangen sind, möchte ich diesen Thread sperren.

Wir bitten um Verständnis.

Freundlichen Gruß

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Gesperrtes Thema