Hallo liebes Team,
seit gestern abend bekommt man unter "Neue Beiträge" anscheinend nur noch die Forumsbeiträge angezeigt. Ist das so gewollt?
Ist zwar übersichtlicher, finde ich andererseits aber auch schade, da einem dadurch wieder einige Reiseberichte "durch die Lappen" gehen... Oder man muss sich einfach wieder ein bisschen umgewöhnen.
Habt ihr geplant, dass so zu lassen?
Moin,
da wird im Hintergrund gerade drüber diskutiert.
Gruss Volker
Hi Ulli,
auch wenn es noch nicht endgültig ist: wenn du darunter aus "Reiseberichte" klickst, hast du alles zur Verfügung.
Umgewöhnen hält jung !
Grüße
Bernhard
Scout Womo-Abenteuer.de
Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)
Hallo Team,
wir haben in den letzten Monaten sehr viele "begonnene" Reiseberichte, die aber über einen längeren Zeitraum nicht weitergeschrieben werden.
Ich möchte anregen, die Kategorie Reiseberichte in "abgeschlossen" und "in Arbeit" aufzuteielen.
Ich finde es nämlich einfach persönlich schöner, einen Reisebericht "in einem Rutsch" komplett durchlesen zu können, als bis zu einem Punkt einen tollen Reisebericht zu lesen und dann kommt nix mehr.
Vielleicht geht es gerade vielen Neulingen ebenso.
Nix für ungut
LG Frank
Hi Frank.
Ich finde das ist eine sehr gute Idee. In einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin unterteilen wir auch in "Fertige Reiseberichte" und "Laufende Reiseberichte". Das sollte der Übersichtlichkeit dienen.
Beste Grüße
Sebastian
Hallo Team,
mir ist es auch lieber einen Reisebericht komplett durchzulesen.
Manchmal beginnnt einer schön und wird dann leider nicht oder nur mit großer zeitlicher Unterbrechung geschrieben. Dann habe ich oft den Faden verloren.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit
Hallo,
ich finde das gut, dass die Neuigkeiten der Reiseberichte in einem gesonderten Teil gezeigt werden. So finde ich das viel übersichtlicher, weil man dann hier einfach sieht, was wirklich an neuen Themen dazugekommen ist und in dem anderen Teil nur die der Reiseberichte. Wer sich für die Reiseberichte interessiert, kann ja dann auf die entsprechende Unterkategorie klicken und dort die neuen Berichte lesen. Wen das nicht interessiert schaut sich hier die neuen Themen an.
Ich finde das eine sehr gute Lösung und würde ich so lassen.
Die Idee zwischen fertig gestellten und noch nicht fertig gestellten Reiseberichten zu unterscheiden finde ich ebenfalls eine sehr gute Idee.
Viele Grüße,
Dana
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Mein Blog: www.diereisendeorange.de
Aber denkt auch an die Sichtweise ohne log-in ! ! !
Es ist z.Z. unglücklich, unter Navigation gibt es zwei Themen dar obereben Menueleiste !
Entweder sollten es alle sein oder keine!
Die oberebe Menueleiste ist zudem außerhalb des Sichtfeldes.
--------------------
Das mit den Reiseberichten finde ich gut: Fertig oder in Bearbeitung.
Man muss nur als user die Beiträge selbst verschieben können, hin und her!
Ich habe es schon für 2009 mal so probiert:
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Bernhard,
Umgewöhnen ist kein Problem, ich nutze das auch ab und zu schon so. Ich verstehe eure Argumente... Aber die Idee mit den fertigen/unfertigen Reiseberichten finde ich auch gut und hab das auch schon ab und zu vermisst.
Liebe Grüße,
Ulli
Scout Womo-Abenteuer.de
www.dezembercamper.de
Hallo zusammen,
hier noch eine Stimme für Reiseberichte getrennt zum normalen Forumgeschehen
und
noch eine Stimme für eine Aufteilung in "fertig" und "in Arbeit".
Finde ich prima.
Liebe Grüße
Bini
Hallo,
ich sehe die Reiseberichte sind wieder in den Neuigkeiten drin? Schade. :)
Liebe Grüße,
Dana
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. (Goethe)
Mein Blog: www.diereisendeorange.de