Hallo,
ich war unlängst beim Suchen in den Flugsuchmaschinen auf diesen mir bisher unbekannten Carrier aufmerksam geworden und jetzt spricht Neufori zico davon, so dass ich in die Runde mal fragen wollte wer die kennt und wie ggf. die Erfahrungen damit waren.
Wie sich mir die Sache bisher darstellt, ist Norwegian ein low budget carrier. Für aufzugebendes Gepäck und Mahlzeiten ist Aufpreis zu zahlen. Preislich aber höchst interessant.
Die haben in den USA keine Landerechte erhalten (Gott sei Dank!!!***))
USA TODAY6:30 p.m. EDT September 2, 2014
U.S. Transportation Security Anthony Foxx rejected Tuesday a Norwegian airline's request to fly to the U.S. while the airline awaits a permanent decision on its oft-criticized application.
Liebe Grüße Gerd
***) Geiz ist Geil
(Die älteren errinnern sich sichlich noch an Freddie Laker - USA Flüge für 60 £)
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo,
dann hat zico ein Problem.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Gerd,
Liest sich sich nicht so schlecht:? oder weißt du mehr?
Liebe Grüße aus Berlin,
Thomas
Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub
Hallo,
ich habe das jetzt gelesen, glaube aber nicht das der Flug von Zico betroffen ist.
Gerd,
deine Verallgemeinerung ist so also nicht richtig.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.
Hallo Richard, warum?
------
Neues Thema: Wenn ich mir ein Paar Schlappen für einen Euro kaufe und die sind nach einer Stunde kaputt, was soll's!
Aber eine Stunde nach dem Start - über Wasser -
Norwegian Air Shuttle - hat super Metall *). *) Das sind die Flugzeuge.
Aber, wenn das Personal noch nicht einmal Mindestlohn bekommt ........
-------
Wenn man bei Cargolux als Copilot auf der B747 eingestellt werden möchte,
muss man einen Einstand von 200.000,00 Euro leisten! **)
**) Als ich noch gearbeitet habe war es so.
Liebe Grüße Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Hallo Richard,
da ist etwas an mir vorbeigegangen, war ein paar Tage außer Haus.
Dann fliegen wir jetzt für 122 Euro in die USA !!!
Inklusive
Gute Nacht. Gerd
Meine Reiseberichte, bitte auch auf Seite 2 schauen.
Ich kann zwar Gerds Gedankengänge nicht immer ganz nachvollziehen, aber das Thema hatten wir hier schon einmal:
http://www.womo-abenteuer.de/node/662?page=23#comment-98050
Für mich ist Norwegian nach wie vor keine Alternative. Zumal die Buchung fast nie funktioniert, was ich jüngst erst wieder auf anderer Route feststellen durfte. Flugdaten tauchten in der Buchungsmaske einfach nicht auf, obwohl es sie nach Flugplan geben sollte. Seriös ist das für mich nicht. Woher weiß ich, ob die dann tatsächlich fliegen?
So viel spare ich gegenüber anderen Airlines nicht, erst recht nicht, wenn ich noch einen Zubringerflug mit einer anderen Airline buchen muss. Dann kann ich gleich mit denen fliegen.
Liebe Grüße
Simon
Moin Gerd,
warum "Gott sei Dank" ?
Gruss Volker
Hallo Richard,
Wir sind dieses Jahr im Mai mit Norwegian TFS -MUC und CGN- TFS fuer 167 Euro geflogen. Gepaeck inclusiv. Nagelneue 737 , gute Beinfreiheit und Wifi gratis. Hatten nichts dran auszusetzen und alle anderen kosteten ueber 400 Euro.
LG Axel
Hallo Simon,
danke für den Querverweis, den ich bisher nicht kannte. Manchmal gehen solche Dinge in einem großen Node unter, so dass man mit diesem Node dann später das Thema Norwegian besser findet.
Viele Grüße
Richard
Unsere Möglichkeiten sind begrenzt. Von dem was wir für unmöglich halten.