Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Lake Tamarisk Desert Resort, Campground, Desert Center, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
susifiu
Bild von susifiu
Offline
Beigetreten: 09.08.2010 - 12:50
Beiträge: 61
Lake Tamarisk Desert Resort, Campground, Desert Center, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)
geprüft: 
März 2020

Für einen Besuch vor oder nach dem  Joshua Tree NP:  Pool, warme Duschen und eine saubere Laundry.

Phone:760-227-3138  ---  Fax:760-227-3087   

Website

 


Koordinaten: 
33° 44' 24.832" N, 115° 23' 31.085" W

Ort

26250 Parkview Drive
92239 Desert Center , CA
Vereinigte Staaten
33° 44' 24.8316" N, 115° 23' 31.0848" W
California US

New York - Boston - Withe Mountans - Indian Summer - September 2020

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
Besuch am 21.4.2012

Lake Tamarisk Desert Resort, Site #100 für 30$ full hookup. Wie eine Oase in der Wüste besteht hier ein Resort mit Golfplatz und kleinem See wo es einige Stellplätze für Tagesgäste gibt. Schöner gepflegter kommerzieller Campground kurz vorm Joshua Tree NP aus Richtung Osten kommend.

Das Resort liegt ca. 1 ½ mls von der I-10. Hat primär Dauercamper heißt aber auch Tagesgäste willkommen. Die Anlage ist sehr grün mit vielen Palmen, einem See, Golfplatz, Pool (war wegen Reinigung heute gesperrt) und Hot Spa. Ein Bad im See kann ich sehr empfehlen, glasklares Wasser und angenehm erfrischend, wird durch eine Quelle gespeist, somit war der gesperrte Pool für uns kein Problem. Weitere Info's zur Gegend findet Ihr in unserem Reisebericht.

Hier noch einige Fotos.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein

Irukandji
Bild von Irukandji
Offline
Beigetreten: 09.05.2012 - 15:15
Beiträge: 33
RE: Lake Tamarisk Desert Resort, Campground, Desert Center, Cali

Wir waren im Oktober 2013 in dem Resort, da wir aufgrund des Government Shutdowns einen Ausweichplatz für den Joshua Tree Park finden mussten.
Wir haben auch ca. 35$ für eine Fullhookup-Site bezahlt (den genauen Preis müsste ich noch nachschauen). Wir hatten die Sites 100 und 101.
Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns auch den Schlüssel für den Pool dagelassen, damit wir am Abend nach der Ankunft noch etwas schwimmen konnten. Leider war es an dem Tag sehr windig, so dass wir es nicht allzu lange im Pool ausgehalten haben (obwohl er, genau wie die Hot-Tub) temperiert war.

Uns hat es auf dem Platz auch gut gefallen und der kleine See ist wirklich ein Kleinod in der Wüste. Die Anlage war auch gepflegt.
Hier auch noch ein paar weitere Bilder: