Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Tag 07 - Aug 16 : Mit neuer Toilette zum Mount Robson

1 Beitrag / 0 neu
Juergen-G
Bild von Juergen-G
Offline
Beigetreten: 23.02.2016 - 22:13
Beiträge: 233
Tag 07 - Aug 16 : Mit neuer Toilette zum Mount Robson
Eckdaten zum Reiseabschnitt
Gefahrene Meilen: 
150 Meilen
Fazit: 
Wir geniessen die tolle Anfahrt auf dem Hwy 16 zum Mt. Robson

Es klapp alles : die Toilette ist pünktlich geleifert und eingebaut, schon um 9.30 kann es bei Sonne endlich weitergehen 230 km nach Mt. Robson auf einen super-schönen, ruhigen CG Robson Meadows, vorher noch am Info-Center einen tollen Blick auf den Mt. Robson in der Sonne, dann noch eine "kleine" Nachmittagswanderung zu den Ovenland-Falls - immer am Wasser entlang - der Rückweg wurde dann aber schon arg lang... das abendliche Lagerfeuer entschädigt Seele und Knochen ...