Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Rancho Sonora Inn & RV Park, Campground, Florence, Arizona

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sonora
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 10:53
Beiträge: 190
Rancho Sonora Inn & RV Park, Campground, Florence, Arizona
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4.666665
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)
geprüft: 
April 2020

-noch kein Bild verfügbar-

Ruhige Lage mit Pool und allerlei Kunstgegenständen.

Auch hier habe ich schon sehr oft übernachtet: inmitten der Sonora-Wüste mit ihren riesigen Saguaros liegt der RV-Park zwar unmittelbar am Highway 79, ist aber trotzdem ausgesprochen ruhig: Liebevoll, sehr gepflegte Anlage mit viel Kunst. Swimmingpool mit Liegen, Hot-Whirl-Pool.

http://www.ranchosonora.com/


 

Koordinaten: 
32° 57' 41.861" N, 111° 20' 17.189" W

Ort

Rancho Sonora Campground & RV Park
9160 N Highway 79
85132 Florence , AZ
Vereinigte Staaten
32° 57' 41.8608" N, 111° 20' 17.1888" W
Arizona US

Herzliche Grüsse, Sonora
"on the road again, just can't wait to get on the road again..."

Sonora
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 10:53
Beiträge: 190
Bilder Rancho Sonora

Herzliche Grüsse, Sonora
"on the road again, just can't wait to get on the road again..."

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Rancho Sonora Inn & RV Park, Campground, Florence, Arizona

Hallo,

kleines Update aus 03/2020:

Sonora hat den Platz schon sehr gut beschrieben. Für einen privaten RV Park sehr liebevoll angelegt. Nicht ganz zustimmen würden wir der Einschätzung, dass es sehr ruhig ist. Der angrenzende Hwy. 79 ist auf den meisten Plätzen deutlich zu hören, insbesondere auf den preiswerteren Sites direkt am Eingang. Hier sind die W/E Plätze für $35 zzgl. Tax. Alle FHU kosten $40 + Tax. Auf einem solchen standen wir, nachdem wir eine halbe Stunde nach Schließung der Rezeption ankamen und trotzdem bedient wurden. Für circa $44 haben wir schon deutlich schlechter gestanden... Wir können den CG uneingeschränkt empfehlen und vergeben 4 Feuer. Eine Reservierung scheint nicht notwendig zu sein. Der CG war nur zu geschätzt 80% belegt.

Viele Grüße aus Berlin.

Concordino
Offline
Beigetreten: 17.09.2009 - 22:03
Beiträge: 178
RE: Rancho Sonora Inn & RV Park, Campground, Florence, Arizona

Site 21 - wie oben beschrieben, ist der CG für einen privaten RV Park liebevoll angelegt