Tag 03: Fahrtag Casper bis Cody

Beigetreten: 14.08.2022 - 22:18
Tag 03: Fahrtag Casper bis Cody
Donnerstag, 21. September 2023
Wieder anstrengend, diesmal mit tollem Campground

Diese Nacht war schon ruhiger und so geht es heute erholter los. Nach Frühstück und Abwasch, erstmal unseren Pickup bei Walmart erledigen. Ich hatte während der Planung bereits eine Einkaufsliste gepflegt und nach unserem "Einkauf" bei Road Bear gestern aktualisiert. Leider konnte ich nicht online einchecken (scheint nur in der App zu gehen und die bekomme ich auf dem deutschen Handy nicht), so mussten wir ein paar Minuten auf unsere Einkäufe warten. Ich hatte nur trockene Lebensmittel bestellt, sodass wir dann nochmal frische Lebensmittel einkaufen waren. Hat wieder mal alles deutlich länger gedauert als geplant, so dass wir erst um 13.30 Uhr unterwegs waren. Dennoch werden wir uns das merken und beim nächsten Mal die Lebensmittel für den Pickups noch deutlich ausweiten, sodass man dann wirklich nur noch Obst und Wurst/Käse holen muss.

Mussten wegen Übelkeit unserer kleinen Maus einmal anhalten, sind ansonsten gut durchgekommen und waren um 17.45 Uhr am Lake Shore Campground im Buffalo Bill State Park. Sehr schön direkt am See mit sehr gutem Blick auf den See (Site 14). Seit kurzem gibt er hier auch Strom, hätten wir am Gate für 10 USD dazubuchen können, den gab's bei unserer Buchung noch nicht. Toilettenhäuschen haben wir nicht genutzt, ansonsten sehr schön gelegen und gut gepflegt.

Die Strecke war in weiten Teilen relativ eintönig, unterbrochen von wunderschönen Abschnitten mit Seen, roten Bergen/Hügel, etc. Hätten wir morgens mit den Einkäufen nicht so lange gebraucht, hätten wir am Boysen State Park eine längere Pause eingelegt. Unser kurzer Halt am Upper Wind River CG dort hat uns einen schön gelegenen CG offenbart, der auch eine Day Use Parking Area hatte.

Nach einem windigen Abendessen draußen mit herrlichem Blick auf den See ging's ab ins Womo, denn es wurde immer windiger und die Regenwolken kamen näher. Inzwischen hat es sich ordentlich eingeregnet, während wir hoffen, dass es morgen früh trocken bleibt für ein Frühstück am See.