Tag 11: Grand Teton - Colter Bay Village

Tag 11: Grand Teton - Colter Bay Village
Freitag, 29. September 2023
Wunderschöner Tag am See

Wir durften heute mal bis 7 Uhr schlafen 😯 recht ungewöhnlich mit zwei Kleinkindern 😅 nach Frühstück und fertig machen sind wir gegen 9 Uhr Richtung Colter Bay Village aufgebrochen. Erster Halt: hier am Wasser an der Boat Ramp. Wir waren gestern schon hier und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Heute Morgen haben wir dann eine weitere gemütliche Stunde hier verbracht.

In Colter Bay Villlage wollten wir eine Runde wandern gehen. Das haben wir dann auch getan: den Lakeshore Trail mit den Kids aufm Rücken. Wir fanden es eine wunderschöne Runde, durch den Wald, am See entlang und mit herrlichem Blick auf See und Berge. Wir waren inklusive Pausen und einer kurzen Strecke, die die kleinen selbst gelaufen sind, gute zwei Stunden unterwegs. Danach ging’s noch in‘s Visitor center, dem Stempel für dem Nationalparkpass machen 😊

Dann rief uns der Hunger, wir hatten uns vorher schon den Grill am Campingplatz ausgesucht, weil der so gemütlich aussah und gut bewertet ist. Während die anderen drei dort schon mal auf einen Platz gewartet haben, bin ich schnell zur Laundry rüber. Ich war schon etwas beeindruckt 😅 richtig groß, sauber, hell und mit mehreren hohen Tischen zum Wäsche falten und Bänken zum warten (direkt mit Steckdosen dabei). Ist also definitiv empfehlenswert, wenn man zwischendrin mal waschen muss.

Nach einem sehr leckeren und reichlichen Mittagessen mussten wir die Wäsche ein zweites Mal in den Trockner schmeißen und sind danach nochmal zum Fluss gefahren. Wollten uns den Damm hier in der Nähe ansehen, aber es war nicht so schön wie wir im vorbeifahren gedacht hatten, sodass wir recht bald zum Campingplatz gefahren sind. Nach dem Leveln wurde ein Lagerfeuer angeschmissen, Abendbrot gegessen und dann das Lagerfeuer zu zweit genossen 🙃

RE: Tag 11: Grand Teton - Colter Bay Village

Servus Mari,

ich habe dir das 2. Bild schnell gedreht.

Dein erstes Bild ist ja klasse, was für eine schöne Ecke!