Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

12.04. Palo Duro Canyon State Park , Texas

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
siggidesaxe
Bild von siggidesaxe
Offline
Beigetreten: 10.06.2013 - 20:24
Beiträge: 67
12.04. Palo Duro Canyon State Park , Texas
Eckdaten zum Reiseabschnitt

 

Nachdem wir gefrühstückt und das WoMo für die Weiterfahrt gerűstet hatten,haben wir mit unseren Kindern und Enkelkindern geskypt und dann ging es los zum Palo Duru SP. Die Fahrt war nicht unbedingt von der angenehmen Art. Heftige Seitenwinde begleiteten uns bis zum Ziel und da ja das WoMo große Angriffsflächen für den Wind bietet, hatte ich schon ganz schön zu kämpfen um den Dampfer auf Kurs zu halten. Schließlich sind wir nachmittags gegen 16:00h beim Visitorcenter angekommen und mussten leider erfahren, dass der CG ausgebucht ist. Aber der Ranger wies uns auf einen privaten RV Platz hin, der sozusagen um die Ecke lag. Full hook-ups für 25 $, also für 2 Nächte eingecheckt.  Der Platz bietet keinen Schatten und macht auch sonst nicht den gepflegtesten Eindruck, aber durch die unmittelbare Nachbarschaft zum State Park eine Alternative. Eine kleine Erkundungstour zum Rand des Canyon zeigte uns schon die beeindruckende Schönheit dieses Naturdenkmals.  Nachdem wir unsere " såchsische Kartoffelsuppe" genossen hatten, haben wir im warmen Wind den Abend ausklingen lassen.

 

gafa
Bild von gafa
Offline
Beigetreten: 30.07.2010 - 19:24
Beiträge: 8517
RE: 12.04. Palo Duro State Park

Hallo Siggi...,

der Palo Duro Canyon fehlt uns auch noch und ich hoffe, wir kommen da mal noch hin. Für Euch hoffe ich, dass Ihr nicht noch seekrank werdet vor lauter Wind. So jetzt werde ich aber gleich mal weiter lesen.

Liebe Grüße
Gabi

Scout Womo-Abenteuer.de

Genieße jeden Tag, denn es könnte auch dein letzter sein