Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Stichworte: 
geprüft: 
Juli 2018

-noch kein Bild vorhanden-

ruhiger Platz. Full hook up möglich. Relativ weit von der Down Town entfernt gelegen.

Website

Wikipedia: Abilene


 

 

Ort

4851 West Stamford Street
79603 Abilene , TX
Vereinigte Staaten
32° 28' 42.474" N, 99° 46' 59.5812" W
Texas US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

lucky
Offline
Beigetreten: 23.09.2012 - 13:14
Beiträge: 98
RE: Campground: Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas

ruhiger Platz. Full hook up möglich. Relativ weit von der Down Town entfernt gelegen.

Toilettenanlagen absolut unsauber, Warmwasser zum Duschen Fehlanzeige.

Personal freundlich.

lucky

Arizona-Gerd
Bild von Arizona-Gerd
Offline
Beigetreten: 19.02.2012 - 16:00
Beiträge: 4880
RE: Campground: Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas

Hallo lucky, nur ein Feuer?

Und das eine Empfehlung in der Campgroundkarte?

Liebe Grüße Gerd

Endlich wieder Freiheit (?)

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4199
RE: Campground: Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas

Hallo Gerd,

Wenn nur die guten Plätze drin wären, sind es sicher deutlich weniger und der Hinweis dort ist eine CG, aber nicht so der Burner , weil..... ist es doch auch ein Tipp oder bin ich jetzt auf dem Holzdampfer? Also wenn ich sehe na ja Bewertung aus dem oder dem Grund nicht so toll, ziehe ich den dann nicht in Betracht und suche dann eben weiter. Damit ist mir dann auch geholfenwink

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14057
RE: Campground: Abilene KOA , Campground, Abilene, Texas

Hi zusammen,

es ist schon wichtig, hier eine solche wenig positive Beurteilung eines KOA -CG zu lesen -- denn meist steht ja dort "üblicher KOA-Standard" -- wenn es mal nicht so ist, muss es auch gesagt werden können.

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)