Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

BJ's Campground, Lusk, Wyoming

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7557
BJ's Campground, Lusk, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juni 2018

Der CG liegt mitten im Wohngebiet, direkt an einer Straßenkreuzung. Doch der Verkehr geht gegen Null. Es war wirklich sehr ruhig - bis auf die Bahn, die ca alle 1/2 Stunde tutend irgendwo in der Nähe vorbei fährt.

https://bjscampground.wordpress.com/

Full-hookup, Duschen, Laundry, open year-round, Internet


 

Ort

902 S Maple Street
82225 Lusk , WY
Vereinigte Staaten
42° 45' 14.5332" N, 104° 26' 51.9" W
Wyoming US

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7557
Besuch im Mai 2013

Wir standen vom 30.5.-31.5.2013 für eine Nacht auf diesem Campground.

Nach einer frühen Übernahme bei Road Bear in Denver und einer sturmreichen Fahrt war bei uns der Akku leer und wir suchten dringend nach einer Unterkunft.

Hier wurden wir von der Besitzerin sehr freundlich empfangen und bekamen Site 1 mit Full Hookup für 32$. Die Dame war sehr bemüht und stattete uns noch mit reichlich Kartenmaterial und Infos aus.

Der CG liegt mitten im Wohngebiet, direkt an einer Straßenkreuzung. Doch der Verkehr geht gegen Null. Es war wirklich sehr ruhig - bis auf die Bahn, die ca alle 1/2 Stunde tutend irgendwo in der Nähe vorbei fährtUndecided.

Die Restrooms sind mit viel Liebe gestaltet und sehr sauber. Vielleicht etwas kitschig, aber nett.

Morgens klopfte die Besitzerin an unser Womo. Sie hatte gesehen, dass unser Wasserschlauch ein wenig leckt und brachte eine Dichtung vorbei. Für so viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gibt es auch mal 4 Feuerchen.

Als Übernachtungsplatz wirklich prima.

Herzliche Grüße

Sonja
Scout Womo-Abenteuer.de

Trakki.Reisen

Rebecca312
Bild von Rebecca312
Offline
Beigetreten: 07.02.2016 - 22:25
Beiträge: 77
Besuch im Mai 2018

Wir haben unsere erste Nacht nach der Womo Übernahme in Denver hier verbracht, am 29.05.

Wir haben von unterwegs telefonisch eine Site reserviert und unsere Ankunftszeit (ca. 20.30 Uhr) angegeben. Die Inhaberin versicherte uns, dass sie da sein wird - was auch so war. Wir waren neben 2-3 Dauercampern die einzigen Gäste an diesem Tag. 

Der Empfang war herzlich und wir wurden direkt mit allerlei Kartenmaterial ausgestattet und Empfehlungen für unsere Weiterreise. Was wir klasse fanden: der örtliche Pizzadienst liefert direkt an die Womo-Tür :)

Über Waschräume/Toiletten kann ich nichts sagen, da wir diese nicht genutzt haben.

Ausstattung: FHU inkl. Strom, Sewer am Stellplatz und Frischwasseranschluss, sowie Anschluss für Kabelfernsehen, WiFi, Tisch-/Bankkombi mit Überdachung vorhanden, keine Feuerstelle.

Bezahlt haben wir 38$+ Tax, waren dann ca. 42$.