Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Black Bear Campground, Salisbury, Massachusetts

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andrea100
Offline
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Beiträge: 96
Black Bear Campground, Salisbury, Massachusetts
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
April 2020

- keine Fotos -

Enge, uncharmante Sites, die Bankgarnitur direkt an den Dumpanschlüssen der Nachbarn- Geruchsbelästigung inklusive. Die Sites haben alle eine Feuerstelle, Wifi, Hookups, teilweise TV-Anschlüsse.

http://www.blackbearcamping.com/

 

 

Koordinaten: 
42° 52' 14.394" N, 70° 52' 55.693" W

Ort

54 Main Street
01952 Salisbury , MA
Vereinigte Staaten
42° 52' 14.394" N, 70° 52' 55.6932" W
Massachusetts US
Andrea100
Offline
Beigetreten: 29.05.2012 - 18:10
Beiträge: 96
Juli 2013

Wir waren hier 1 Nacht im Juli 2013.

Wir hatten den CG wegen der Nähe zu Moturis ausgesucht, da wir am letzten Tag wenig fahren wollten. Dafür war er ok, wir haben zu Moturis nur 20 Minuten gebraucht.

Der CG hat uns nicht so gefallen. Enge, uncharmante Sites, die Bankgarnitur direkt an den Dumpanschlüssen der Nachbarn- Geruchsbelästigung inklusive.

Die Sites haben alle eine Feuerstelle, Wifi, Hookups, teilweise TV-Anschlüsse.

Es gibt einen ganz nett aussehenden Spielplatz, Laundry, 2 kleine Pools (sehr kalt) und einen Gameroom, der aber nicht empfehlenswert ist. Aus dem Billiard kamen nach Einwurf von 1 $ gerade mal die Hälfte der Kugeln.

Die Sanitärgebäude haben wir nicht benutzt.

Viele Grüße,

Andrea