Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Cheticamp Island Road, Cheticamp, Nova Scotia, Canada

1 Beitrag / 0 neu
Beate 'road runner'
Bild von Beate 'road runner'
Offline
Beigetreten: 10.11.2010 - 14:07
Beiträge: 3051
Boondocking Cheticamp Island Road, Cheticamp, Nova Scotia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (1 vote)
geprüft: 
März 2019

Parkmöglichkeit entlang des Sandstrandes, hinter der Düne auf dem Damm. Ideal wenn man den Strand nutzen möchte.

Als die Strandbesucher fuhren, waren wir alleine. Einzig die nahe Nebenstraße war bis 22 Uhr etwas befahren.

Haben verschiedentlich Feuerstellen am Strand gesehen, bei wärmeren Temperaturen hätten wir diese sicherlich genutzt.
CG in 2 km Entfernung.

Der einfache Übernachtungsplatz ohne jegliche Einrichtungen ist uns 2 Feuerchen wert.


 

 

Koordinaten: 
46° 37' 33.996" N, 61° 0' 2.988" W

Ort

Cheticamp , NS
Kanada
46° 37' 33.996" N, 61° 0' 2.988" W
Nova Scotia CA

Liebe Grüße,
Beate

Unser Reiseblog 5Jahreszeiten