Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Fährterminal, Cape May, New Jersey

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Flauschi
Offline
Beigetreten: 27.12.2021 - 16:15
Beiträge: 50
Boondocking Fährterminal, Cape May, New Jersey
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Dezember 2023

Übernachtung am Fährterminal in Cape May ist möglich, wenn man früh am nächsten Morgen eine Überfahrt gebucht hat. Man muss sich bei Ankunft bei der Polizeistation registrieren und soll sich ab 21:00 nur noch im Wohnmobil aufhalten.

Abends kann man noch zum Strand laufen und den Sonnenuntergang genießen. Es gibt auch ein Restaurant, wo man noch gemütlich essen kann.

Einziger Nachteil: irgendeine Maschine direkt bei den großen Stellplätzen läuft die ganze Nacht recht laut. Wir waren müde, deswegen hat uns das nicht gestört.


 

Koordinaten: 
38° 58' 11.351" N, 74° 57' 32.972" W
Flauschi
Offline
Beigetreten: 27.12.2021 - 16:15
Beiträge: 50
RE: Overnight Parking Fährterminal, Cape May, New Jersey

 

Für uns eine 5-Lagerfeuer-Übernachtung: keine Kosten, sicher (neben der Polizei) und ein toller Strand gleich nebenan.