Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Sleepy Cove-Crow Head, Twillingate, Newfoundland and Labrador, Canada

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1644
Boondocking Sleepy Cove-Crow Head, Twillingate, Newfoundland and Labrador, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
März 2020

Schöner Boondocking Platz an einer Klippe oberhalb Sleepy Cove bei Crow Head.

Route 340

http://www.twillingate.com/


 

 

Koordinaten: 
49° 41' 1.558" N, 54° 48' 19.57" W

Ort

Route 340
Twillingate , NL
Kanada
49° 41' 1.5576" N, 54° 48' 19.5696" W
Newfoundland and Labrador CA
Angelika
Bild von Angelika
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 16:28
Beiträge: 1644
RE: Boondocking Crow Head, Twillingate, Newfoundland and Labrado

Hier standen wir am 02.06.2018 bei leider sehr schlechtem Wetter für eine Nacht. Eisregen und Sturm, aber bei schönen Wetter bestimmt noch mal so schön.

Es war nicht wirklich möglich ein paar Fotos zu machen, der Regen gefror sofort an den Aussenspiegeln 

Viele Grüße,

Angelika

Bernhard
Bild von Bernhard
Online
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 14862
RE: Boondocking Sleepy Cove-Crow Head, Twillingate, Newfoundland

In der Nähe des Übernachtungs- Platzes das

Long Point Lighthouse    GPS: 49.687711, -54.800454  -- Distanz 1,5 km nach Norden auf Rt 340

eine der meist fotografierten Landmarks im nordöstlichen Newfoundland

Grüße

Bernhard

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Dagmar-61
Offline
Beigetreten: 14.07.2017 - 14:17
Beiträge: 22
RE: Boondocking Sleepy Cove-Crow Head, Twillingate, Newfoundland

Wir standen hier auf diesem wunderbaren Platz am 18.8.2022.

Es gibt sehr viele Stellmöglichkeiten, weiter unten zum Meer hin ohne Picknicktisch und schräger, oder weiter oben auf Schotter, relativ eben mit Picknicktisch.

Sonst gibt es keinerlei Einrichtungen.

Von hier aus gehen beidseits die Küste entlang sehr schöne Wanderwege.

Es wäre auch möglich mit eigenen Kajak hier zu paddeln.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und vergeben 5 Feuerchen für diesen schönen Platz.

liebe Grüße

Dagmar

   

Wanderwege auf Crow Head