Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Boondocking Windy Point Rest Area, Telegraph Creek, British Columbia,Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
Boondocking Windy Point Rest Area, Telegraph Creek, British Columbia,Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

Diese Rest Area ist eine sehr schöne Übernachtungsmöglickkeit auf der Telegraph Creek Road. Sie liegt ein Stück von der Strasse entfernt und bietet Platz für ein bis zwei Camper. Direkter Blick auf den Grand Canyon of the Stikine River.

Die Rest Area hat Tisch/Bank Kombis,Pit Toilets und Müllcontainer.Die Position des Markers ist leider nur geschätzt. Aber die Rest Area ist von der Telegraph Creek Road aus ausgeschildert.

https://www.womo-abenteuer.de/highlights/telegraph-creek-road-british-co...

 

 

Koordinaten: 
58° 19' 34.385" N, 130° 26' 45.056" W

Ort

Telegraph Creek Road
Telegraph Creek , BC
Kanada
58° 19' 34.3848" N, 130° 26' 45.0564" W
British Columbia CA

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte 

 

Lindis
Bild von Lindis
Offline
Beigetreten: 25.02.2013 - 16:18
Beiträge: 771
Besucht am 23.08.2016

Die Windy Point Rest Area liegt oberhalb des Grand Canyon of the Stikine.Ein kleiner steiler Abstieg führt zu einem schönen Aussichtspunkt.Ausser uns hatte hier noch ein weiterer Camper übernachtet.Unser Platz hatte sogar eine Feuerstelle aus Steinen.Leider machte der Windy Point abends seinem Namen alle Ehre-es war sehr stürmisch!

 

 

Liebe Grüße

Lindi


Lindi's Reiseberichte