Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Camping de l'Anse, Campground, L'Anse-Saint-Jean, Québec, Canada

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Camping de l'Anse, Campground, L'Anse-Saint-Jean, Québec, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

50 Sites von "ohne alles" bis full-hook-up, direkt am Fluß gelegen, sehr sauber und ordentlich.Pool, Tennis, Minigolf.

Telefon

In der Saison: 418 272-2554 
Fax: 418 544-3078

Außerhalb der Saison:

info@campingdelanse.ca

Website: http://www.campingquebec.com/saguenay-lac-st-jean/campground-de-lanse.html


 

Koordinaten: 
48° 14' 23.777" N, 70° 11' 44.772" W

Ort

Rue Saint-Jean-Baptiste 325
GOV 1JO L`Anse-Saint-Jean , QC
Kanada
48° 14' 23.7768" N, 70° 11' 44.772" W
Quebec CA

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen

Trakki
Bild von Trakki
Offline
Beigetreten: 24.11.2011 - 17:05
Beiträge: 7600
Mai 2007

Wir waren im Mai 2007 in diesem wunderschönen Ort mit seinem gepflegten CG. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Häuser muten französisch an und wir haben im Ort sehr gut und gemütlich, französisch gegessen.

Gegessen haben wir hier. Ich weiß leider nicht mehr wie das Restaurant hieß. Aber es war super nett. Der Ort ist klein. Das kann man anhand des Fotos finden Smile

Hier geht es zu unserem Reisebericht

 

 

Herzliche Grüße

Sonja
 

Trakki.Reisen