Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fernwood Resort, Campground, Big Sur, California

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meins103
Bild von meins103
Offline
Beigetreten: 19.01.2014 - 17:30
Beiträge: 60
Fernwood Resort, Campground, Big Sur, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Februar 2022

Ist eine Alternative für alle, die aufgrund der Womo-Größe nicht in den staatlichen Campgrounds unterkommen oder Elektro- und Wasseranschluss haben wollen. Dafür ist er aber teurer.

Sehr schöner CG zwischen Redwoods direkt am Big Sur River und angrenzend an den Pfeifer Big Sur State Park. Anbei gibt es ein Restaurant/ Pub und einen teuren Laden.

Website


 

 

Koordinaten: 
36° 15' 38.822" N, 121° 47' 35.506" W

Ort

47200 California 1
93920 Big Sur , CA
Vereinigte Staaten
36° 15' 38.8224" N, 121° 47' 35.5056" W
California US

Liebe Grüße und vielen Dank,

 

Martin

meins103
Bild von meins103
Offline
Beigetreten: 19.01.2014 - 17:30
Beiträge: 60
RE: Fernwood Resort Big Sur

Besucht im August 2014:

Liebe Grüße und vielen Dank,

 

Martin

Angelika-Nadja
Offline
Beigetreten: 17.01.2019 - 17:37
Beiträge: 26
RE: Fernwood Resort, Campground, Big Sur, California

Wir waren im August 2019 für eine Nacht im Fernwood. Es war der letzte freie Platz in der ganzen Umgebung. Ein schöner Platz zwischen Redwoods aber relativ teuer. Plätze am Fluss sind toll, wir hatten den letzten Platz gleich bei der Einfahrt, war aber ruhig und sehr groß. Man kann von dort aus tolle Spaziergänge machen. Es gibt ein Restaurant mit Wlan.

 

https://www.fernwoodbigsur.com/

 

4 Feuer von uns

Angelika