Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Las Cruces KOA, Campground, Las Cruces, New Mexico

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MichaelAC
Bild von MichaelAC
Offline
Beigetreten: 25.08.2009 - 19:11
Beiträge: 7555
Las Cruces KOA, Campground, Las Cruces, New Mexico
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
März 2019

Alternative mit Pool, Full Hook-up und Waschmaschine/Trockner, wenn man das White Sands N.M. besucht.

http://koa.com/campgrounds/las-cruces/


 

 

Koordinaten: 
32° 17' 36.042" N, 106° 51' 36.428" W

Ort

Las Cruces KOA
814 Weinrich Road
88007 LAs Cruces , NM
Vereinigte Staaten
32° 17' 36.042" N, 106° 51' 36.4284" W
New Mexico US

Viele Grüße, Michael

Scout Womo-Abenteuer.de
Unsere Reisen USA und Afrika: familie-becker-feldmann

Fredy
Bild von Fredy
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 14:53
Beiträge: 8011
Genau

Wie Michael bereits geschrieben hat, war das für mich die Alternative als ich vom White Sands in Richtung Tucson unterwegs war. Wir hatten uns 2008 im White Sands verbummelt und den sagenhaften Sonnenuntergang bestaunt. Der wunderschöne Aguirre-Springs-CG war bereits geschlossen (Schranke) und so musste ich bis Las Cruces fahren.

Der KOA ist wie die meisten KOA sauber, etwas steril aber die Qualität stimmt. Die Lagerfeuer-Romantik fehlt jedoch - daher ist dies für mich immer nur ein "Notnagel"Smile.

Herzliche Grüsse,

Fredy

 

Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3552
Anfang Nov 2011

Hier ein Foto

 

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
bluetwang
Bild von bluetwang
Offline
Beigetreten: 09.02.2012 - 20:20
Beiträge: 642
RE: Campground: Las Cruces KOA, Campground, Las Cruces, New Mexi

Ein Koa wie viele andere auch. Guter Ausgangspunkt um das White Sands National Monument (One Way 57 Meilen) zu besuchen.

 

Wir standen hier zwei Nächte 06. und 07.04.2015. Der geharkte Kiesplatz ist gepflegt und wer eine Sites am Rand in Richtung Stadt erwischt, kann den Sonnenuntergang und die Lichter der Stadt geniessen. Die Duschen und WC’s sind sauber und gepflegt. Der Pool war zu unserer Zeit noch nicht offen.

Wer das White  Sands NM besucht, kann sich im Office kostenlose Rutschbretter ausleihen.

Von uns drei Feuer.

Liebe Grüsse Ursula