Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Quechee / Pine Valley KOA, Campground, White River Junction, Vermont

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sascha
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 09:00
Beiträge: 61
Quechee / Pine Valley KOA, Campground, White River Junction, Vermont
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Juni 2018

Ein relativ kleiner KOA, im Grünen gelegen, mit sehr guten sanitären Anlagen und nettem Personal.

Hompage: http://koa.com/campgrounds/quechee/


 

 

Koordinaten: 
43° 39' 32.407" N, 72° 23' 15.112" W

Ort

3700 Woodstock Road
05001 White River Junction , VT
Vereinigte Staaten
43° 39' 32.4072" N, 72° 23' 15.1116" W
Vermont US
Sascha
Offline
Beigetreten: 22.02.2011 - 09:00
Beiträge: 61
RE: KOA Campground Quechee / Pine Valley, White River Junction,

Wir waren Mitte Oktober 2012 auf diesem KOA auf unserem Weg vom Hudson Valley kommend und Richtung White Mountain National Forrest fahrend.

Wir hatten vorab reserviert, was möglicherweise ganz gut so war. Bis auf ein älteres Paar aus der Gegend waren wir nämlich die einzigen Gäste Wink. So hatten wir auch das Badhäuschen, welches einen wirklich neuwertigen Eindruck gemacht hat, ganz für uns allein.

KOA Quechee_01

Und wir haben in diesem KOA eine wichtige Lektion gelernt: Wenn Mann/Frau in der Dämmerung zum Duschen geht, sollte man damit rechnen, dass es Stockdunkel ist, wenn man wieder zurück zum Wohnmobil will. Leider war an diesem Abend kein Vollmond - und der Platz hatte keine Beleuchtung, die nennenswert gewesen wäre. So blieb als Orientierungslicht nur der schmale Lichtfleck aus dem Fenster des eigenen RV - und dann kann es schon mal zu überraschenden & schmerzhaften Begegnungen mit einem fest installierten Picknickplatz kommen...

Drei Lagerfeuer - weil ich die Narbe am Schienenbein immer noch habe. Sicher wären sonst auch vier drin gewesen.