Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Redwood Meadows RV Resort, Campground, Crescent City, California

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
Redwood Meadows RV Resort, Campground, Crescent City, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 vote)
geprüft: 
Februar 2024

Privater Campground etwas abseits der Küste am Hwy-199, jedoch nahe am Hwy-101. Kurze Distanz zum Jedediah Smith Redwoods State Park

https://www.redwoodmeadowsrv.com/

Park Map


 

Koordinaten: 
41° 47' 42.177" N, 124° 4' 16.688" W

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Katja H
Offline
Beigetreten: 23.06.2023 - 09:19
Beiträge: 11
RE: Redwood Meadows RV Resort, Campground, Crescent City, Califo

Haben den CG aufgrund seiner tollen Lage gebucht. Ganz in der Nähe zum Visitor Center des Jedediah Smith Redwood SP. Der Park bietet viele Annehmlichkeiten, jedoch konnten wir aufgrund der Waldbrände in der Gegend nichts testen, da kein Service vor Ort war, kein Strom vorhanden war und auch sonst kaum Womos da waren. 
Der CG ist aber schon sehr in die Jahre gekommen. Unsere Anschlüsse für Wasser und Strom waren voller Spinnweben und sehr dreckig. Ich weiß nicht, wann das letzte Mal jemand dort war. Der Tennisplatz wäre m.E. nicht bespielbar gewesen, so kaputt war der Platz. 
Kommunikation lief leider auch sehr schlecht, kaum Infos außer Zettel an der Info und Nachfragen per E-Mail wurden mit Standardfloskeln beantwortet. 
Wir blieben trotzdem die geplanten 2 Nächte, da auch überall anders in der Region der Strom abgeschaltet war und waren froh, dass die Einsatzkräfte die Brände weiter in Schach halten konnten, so dass nicht noch mehr Regionen evakuiert werden mussten.

Direkt bevor man auf den CG einfährt, ist eine große Tankstelle mit kleinen Minimarkt. 
 

Preis pro Nacht inkl. Tax 51.12 US$