Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

River's Edge RV & Cabin Resort, Campground, Casper, Wyoming

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1010
River's Edge RV & Cabin Resort, Campground, Casper, Wyoming
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)
geprüft: 
April 2018

Klassischer kommerzieller CG gut für eine Zwischenübernachtung geeignet. Es gibt wenig grün, eigentlich ist ein riesiger Schotterplatz.

Homepage: http://www.riversedgervresort.net/

Street Address:

6820 Santa Fe Circle Evansville, WY 82636

 GPS Coordinates

N42'(degree) 51.474 W106'(degree) 12.87

 

Ort

6820 Santa Fe Circle Evansville
82636 Casper , WY
Vereinigte Staaten
42° 51' 27.9828" N, 106° 12' 50.2272" W
Wyoming US
2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien

 

Chrissy78
Bild von Chrissy78
Offline
Beigetreten: 12.01.2012 - 16:36
Beiträge: 1010
Besucht im Juli 2012 (Site 6)

Wir waren im Juli 2012 auf dem River´s Edge CG in Casper.

Dies war für uns ein reiner Übernachtungsstopp, daher war der River´s Edge für uns eine günstige Alternative zum KOA.

Es gibt wenig grün, Cg ist ein riesiger Schotterplatz, alles aber noch recht neu (vielelicht wächst ja bald was!?).

An den Sites gibt es keine grillmöglichkeit, aber die Eigentümer haben 2 riesige Gasgrills am Spielplatz & Basektballplatz zum Grillen zur Verfügung gestellt. haben wir auch direkt genutzt.

Dusche/Laundry haben wir nicht genutzt.

Die Kids haben sich auf dem neuen Spielplatz ausgetobt.

Der CG scheint bei Dauercampern und Amis mit Trailern beliebt zu sein. Wir waren wohl die einzigen "Europäer" mit einem kleinen Motorhome an diesem Tag  und sind zwischen den "Riesenfahrzeugen" regelrecht untergegangen Laughing

Wir hatten Site 6.

Als Übernachtungsstopp zu empfehlen, längeren Aufenthalt würde ich allerdings vermeiden - zu wenig "drumherum".

Auf jeden Fall eine Alternative zum überteuerten KOA!!!

Hinweis: die Bahnstrecke verläuft direkt hinter dem CG - also nicht erschrecken, wenn nachts mal so ein 150er waggon Zug gefühlte 5 Meter hinter dem Bett entlang ruckelt Tongue out

 

 

2009 Florida; 2010 Südwest-USA ; 2012 Yellowstone&Co; 2014 Nordwest-USA/Kanada ; 2016 Ost-Kanada (Toronto-Hailfax); 2018 Australien

 

Alantheras
Offline
Beigetreten: 03.09.2013 - 21:23
Beiträge: 111
Besucht im Juni 2014

Hallo miteinander,

wir standen am 14. Juni für eine Nacht hier, auf dem Weg von Cody nach Denver; es war ein reiner Zwischenstop auf der Strecke, und dafür gut ausreichend.
der Platz liegt etwas außerhalb von Casper, wir kamen am frühen Nachmittag an und sind nur noch zum Abendessen gefahren.

Der Platz ist zwar ein reiner Schotterplatz, aber die Duschen sind gut und es gibt einen gut ausgestatteten Spielplatz, auf dem unsere Kinder (5 und 1,5 Jahre) gerne gespielt haben.

Wir hatten viel Glück, überhaupt einen Platz zu bekommen: der Campground war einer der wenigen, den wir nicht reserviert hatten (ich hatte gedacht, wer wird schon in Casper Mitte Juni übernachten wollen) - aber als wir ankamen empfing uns die sehr nette Angestellte mit der Botschaft, dass alles ausgebucht sei - es war Colllege Rodeo in Casper!
Aber als sie uns etwas betroffen dastehen sah, hat sie uns einen Stellplatz gegeben, der schon am Tag vorher reserviert war und derjenige nicht gekommen war - wir waren froh, nicht irgendwo wild zu stehen, weil es am Abend noch ziemlichen Sturm und Regen gab!

Viele Grüße
Frank

Alantheras - Frank

America
Offline
Beigetreten: 26.02.2015 - 19:02
Beiträge: 25
RE: Campground: River's Edge RV & Cabin Resort, Campground, Casp

wir waren am 26.6.15 dort. Hatten nicht reserviert, aber gerade noch einen Platz bekommen. Sehr nette Chefin, sauberer Platz und sehr gepflegte Duschen/Toiletten.

Die neben den ursprünglichen Plätzen neu angelegten weiteren Stellplätze werden aktuell erst in Betrieb genommen. Daher noch keine Bäume und kein Schatten auf den neuen Plätzen. Auch die bisherigen Plätze sind noch nicht richtig begrünt.

Jochen