Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Salinas / Monterey KOA, Campground, Salinas, California

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
Salinas / Monterey KOA, Campground, Salinas, California
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
2.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (4 Bewertungen)
geprüft: 
August 2023

Typischer (enger) KOA-Campground mit üblicher (guter) Ausstattung neben Hwy-101

Website


 

 

Koordinaten: 
36° 47' 27.066" N, 121° 40' 9.69" W

Ort

8710 Prunedale North Road
93907 Prunedale , CA
Vereinigte Staaten
36° 47' 26.5236" N, 121° 40' 10.1388" W
California US

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.

mymys
Bild von mymys
Offline
Beigetreten: 18.02.2011 - 15:35
Beiträge: 138
3. April 2012: Ausweich-CG wegen Steinschlag

Leider war Hwy-1 wegen eines Steinschlages unpassierbar und so mussten wir nach dem Pfeiffer Big Sur SP wieder zurück nach Norden und im Landesinneren nach Süden. Auf dem Weg lag der KOA in Salinas (oder genauer Prunedale). Ein eher trostloser Parkplatz-CG in einem Hwy-Kreuz. Aber natürlich mit der üblichen guten KOA-Infrastruktur.

Liebe Grüsse
Peter

Man kann seine Kinder noch so gut erziehen, sie machen einem doch alles nach.

Matze
Bild von Matze
Online
Beigetreten: 13.05.2014 - 18:58
Beiträge: 5110
Besucht im Oktober 2014

besucht am 18.10.14     48,60 $  für 3 Personen

CG liegt direkt an der Autobahn trotzdem haben wir gut geschlafen.  Der bauliche Zustand der Sanitäreinrichtungen lässt zu wünschen übrig, aber es geht......   Waschbecken / Duschen / Fliesen sehen aus als wären diese vor 30 Jahren angebracht worden.   Der Pool war beheizt und sauber.   Preis / Leistung war nicht ok.  2 Feuer von uns.

Liebe Grüße
Matthias
Scout Womo-Abenteuer.de

Südwesten USA in 5 Wochen Herbst 2014

heikof
Offline
Beigetreten: 05.05.2019 - 21:05
Beiträge: 11
RE: Salinas / Monterey KOA, Campground, California

Wir waren hier eine Nacht. Der Highway ist ordentlich laut, Wasser stand im ganzen Bad, und es war alles leicht eklig... 

tanteolli1203
Bild von tanteolli1203
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 17:35
Beiträge: 50
RE: Salinas / Monterey KOA, Campground, California

Wir standen am 20.09.18 für eine Nacht hier. Wir standen auf der Site 111. der Platz war nicht voll. Bei uns waren Waschräume sauber und die Laundry habe ich auch genutzt. Selbst ein kurzer Sprung in den Pool lies das Wetter noch zu. 
 

Wir haben 57$ für Full Hook Up gezahlt. 
 

Kein Highlight aber ok. 

PeterT
Bild von PeterT
Offline
Beigetreten: 04.03.2018 - 11:22
Beiträge: 350
RE: Salinas / Monterey KOA, Campground, Salinas, California

Hallo zusammen

 

Wir haben am 29.7.23 eine Nacht hier auf einer Full Hookup Site verbracht.

Der Platz war groß, fast voll, sauber und top ausgestattet.

Gasgrill, und sogar Gasfeuerschale(allerdings war dort das Gas leer..😀).

Der Pool ist sauber und es gibt zur Begrüßung kostenlos leckere Coockies…die Kids liebten sie….

 

Pete

 

Collect memories, not things!

2023 - 3 Wochen Südwesten im Sommer mit 2 Kids

2022- 5,5 Wochen mittlerer Westen im Sommer mit 2 Kids