Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Shelburne Camping Area, Campground, Shelburne, Vermont

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15836
Shelburne Camping Area, Campground, Shelburne, Vermont
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2018

--- noch kein Bild vorhanden -

Der Campground ist privat und in Ordnung. Die Plätze sind, wie bei privaten üblich eng an eng. 

WEBSITE


Koordinaten: 
44° 23' 36.082" N, 73° 13' 3.49" W

Ort

4385 Shelburne Road Route 7
05482 Shelburne , VT
Vereinigte Staaten
44° 23' 36.0816" N, 73° 13' 3.4896" W
Vermont US

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

tinerle
Offline
Beigetreten: 21.01.2013 - 20:24
Beiträge: 175
RE: Campground: Shelburne Camping Area, Campground, Shelburne, V

Für eine Durchreise Übernachtung in Ordnung. 

Wir hatten uns bei unserer Reise für den Platz entschieden, da wir an dem Tag schon genug gefahren waren und unserem kleinen nicht noch mehr Fahrtkilometer zumuten wollten. 

Der Campground ist privat und in Ordnung. Die Plätze sind, wie bei privaten üblich eng an eng. 

WLAN ist kostenfrei, jedoch hatten wir das Pech im äußersten Randbereich zu sein und konnten daher nur mit erschwerten Bedingungen unsere Weiterfahrt planen. 

Insgesamt daher nur 3 Feuerzeichen von uns.