Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Singing Hills RV Park, Campground, Cave City, Kentucky

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jpb0893
Offline
Beigetreten: 30.01.2022 - 19:52
Beiträge: 14
Singing Hills RV Park, Campground, Cave City, Kentucky
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 vote)
geprüft: 
April 2024

-- noch kein Bild --

Ruhig gelegener CG nahe des Mammoth Cave NP. Ideal auch zur Durchreise zwischen Nashville und Chicago. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Platz ist gepflegt und ausreichend, Sanitäranlagen etwas renovierungsbedürftig.

https://singinghillsrvpark.com/


 

Koordinaten: 
37° 7' 58.745" N, 86° 1' 19.566" W
Jpb0893
Offline
Beigetreten: 30.01.2022 - 19:52
Beiträge: 14
RE: Singing Hills RV Park, Cave City, Kentucky

Wir waren dort im März 2024 im Rahmen einer Überführungvon Chicago nach Orlando, der CG eignete sich super als Zwischenstopp.

Wir sind dort mittags angekommen und haben im nahegelegenen Mammoth Cave NP noch eine kleine Wanderung unternommen. Am nächsten Tag nach dem Auschecken noch eine kleine Führung durch die Diamond Caverns um die Ecke (Tropfsteinhöhle, Führung ca. 1 Std., 22 $), und anschließend entspannt weiter nach Nashville.

Alle Anschlussmöglichkeiten vorhanden, sehr freundlicher Inhaber der sehr gut verständliches Englisch spricht.

 

 

 

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Singing Hills RV Park, Cave City, Kentucky

Hi,

Hast du unter deinen Fotos dieses Campgrounds auch ein horizontal ausgerichtetes Bild für den Header? Ich werde das obige drehen, aber es lässt sich schwer für den Header zuschneiden. 

Viele Grüße 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Jpb0893
Offline
Beigetreten: 30.01.2022 - 19:52
Beiträge: 14
RE: Singing Hills RV Park, Campground, Cave City, Kentucky

Leider nicht. :/ Habe die Anleitung zum Anlegen der CG erst gelesen, als wir schon eine Woche unterwegs waren und sind aktuell auch noch in den USA. Danke fürs drehen, das hat von unterwegs via Handy leider nicht geklappt.

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15842
RE: Singing Hills RV Park, Campground, Cave City, Kentucky

Hi, schade!

Dann noch gute Fahrt und viel Freude. 

Bernhard 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)