Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Sutton Falls Camping Area Campground, Sutton, Massachusetts

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ted
Bild von Ted
Offline
Beigetreten: 30.03.2023 - 15:28
Beiträge: 67
Sutton Falls Camping Area Campground, Sutton, Massachusetts
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 vote)
geprüft: 
Mai 2023

Der Platz liegt an einem pittoresken Waldsee mitten im Wald, somit sind sämtliche Sites beschattet. Es gibt Platz für rund 80 RVs und einigen Tents. Sämtliche Sites sind Back-in und als Full Hook ausgestattet, also mit Strom, Wasser und Waste. WIFI ist für 2 $ pro Tag und Gerät verfügbar.

Laundry und Spielplatz sind vorhanden

Die Toiletten und Duschen sind sehr sauber. Allerdings gibt es für den gesamten Platz nur ein Toilettenhaust, darin sind vier Kabinen, die Toilette, Waschbecken und Dusche beinhalten.

Südlich Worcester am Lake Manchaug gelegen, die vorbeiführende Manchaug Road ist kaum befahren und ruhig

Der See kann auch als Badesee genutzt werden. 

Kosten für die Site #52 direkt am See für eine Nacht 80 $.

Website https://www.suttonfalls.com 


 

Koordinaten: 
42° 6' 35.324" N, 71° 46' 54.917" W
Ted
Bild von Ted
Offline
Beigetreten: 30.03.2023 - 15:28
Beiträge: 67
RE: Sutton Falls Camping Area Campground, Sutton, Massachusetts

24.05.2023

Wir waren zwei Tage auf diesem Campground. Wir hatten telefonisch reserviert, einen Platz, die Site #52 direkt am See. Es war alles vorhanden. Was uns störte war das Wifi. Pro Gerät und Tag verlangen sie 2 $. Das ist nicht mehr zeitgemäß, insbesondere da der Grundpreis von 80 $ auch schon ganz schön happig ist. Auch könnten die Toiletten etwas sauberer sein. Damit möchte ich sagen, dass auch tagsüber gereinigt werden darf, insbesondere wenn nur 4 Toiletten für den gesamten Platz existieren.

Aber sonst ist alles sehr schön. Fast schon romantisch. Direkt am See. Im Wald. Sehr ruhig.

Zufahrt zu den Sites im Sutton Falls    Unser C25 auf Site #52