Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Valemount Pines Golf and RV Park Campground, Valemount, British Columbia, Canada

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 194
Valemount Pines Golf and RV Park Campground, Valemount, British Columbia, Canada
Details
CG-Typ: 
CG-Preis: 
Bewertung: 
3.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)
geprüft: 
Juli 2023

Die Plätze sind direkt am Golfplatz. Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Die sanitäre Ausstattung war vorzüglich.

Campground am Yellowhead Highway direkt am Golfplatz

http://www.valemountpinesgolfrv.ca/index.php


Koordinaten: 
52° 50' 53.887" N, 119° 17' 21.646" W

Ort

1110 Hwy 5N
V0E 1E1 Valemount , BC
Kanada
52° 50' 53.8872" N, 119° 17' 21.6456" W
British Columbia CA

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

happybirgit
Bild von happybirgit
Offline
Beigetreten: 07.11.2013 - 07:44
Beiträge: 194
RE: Valemount Pines Golf and RV Park Campground

wir waren in September 2011 dort ohne Reservierung.

Andere Urlauber hatten uns dem Platz empfohlen. Die Plätze sind direkt am Golfplatz. Waschmaschinen und Trockner vorhanden. Die sanitäre Ausstattung war vorzüglich. Man hatte ein sehr großes Badezimmer mit Dusche. Wenn der Platz aber voller gewesen wäre, hätte es bestimmt zu Wartezeiten geführt, weil nur wenige " Badezimmer " am Platz waren

 

Liebe Grüße aus dem Schwabenland, Birgit

mwallner
Offline
Beigetreten: 08.03.2012 - 16:55
Beiträge: 111
RE: Valemount Pines Golf and RV Park Campground, Valemount, Brit

Übernachtung am 22.08.2017 für eine Nacht.

Von uns: 3 Feuer

Bemerkung: Der Campground ist einfach, der Golfplatz (9 Loch) durchaus anspruchsvoll