Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Video

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Hubi
Bild von Hubi
Offline
Beigetreten: 02.11.2013 - 18:39
Beiträge: 211
Video

Route 66

Marion (Hubi) und André

Hubi
Bild von Hubi
Offline
Beigetreten: 02.11.2013 - 18:39
Beiträge: 211
RE: Video

Wir verbringen eine dank Klimaanlage angenehme Nacht in Needles und am nächsten Morgen ist erst mal Wäsche waschen angesagt. Hier gibt es mehrere Waschmaschinen und Trockner (je 1$) und einen freundlichen Host zum Geld wechseln. Dann wollen wir noch tanken und lassen uns noch den Weg zu einer billigen Tankstelle erklären. Dazu fahren wir noch mal über die Brücke rüber nach Arizona. Wir werden uns aber an die Preise in Kalifornien gewöhnen müssen. Schnell noch ein paar Kleinigkeiten in einem kleinen Supermarkt eingekauft und los zum Joshua Tree NP.

Wieder geht es durch die Wüste…vorbei an nichts, außer Landschaft…die Route 66!

 Mein Mann bekommt nun endlich sein ersehntes Foto…

Marion (Hubi) und André