Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Merkwürdigkeit bei Buchung von Utah State Parks

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bruce
Bild von Bruce
Offline
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38
Beiträge: 222
Merkwürdigkeit bei Buchung von Utah State Parks

Hallo liebe Foris,

ich habe gerade über http://utahstateparks.reserveamerica.com/ den Kayenta CG für eine Nacht im August gebucht (die letzte CG-Buchung für unsere Reise). Dabei ist das Problem aufgetaucht, dass ich entweder einen gültigen Pass (z.B. Interagency Pass) mit der zugehörigen Nummer eingeben oder aber einen Annual oder Senior Pass zum Kauf auswählen musste. Einen gültigen Pass habe ich natürlich noch nicht und einen Pass kaufen wollte ich auch nicht (geht von Europa aus auch gar nicht soweit ich weiß). Irreführend war auch die Fehlermeldung, dass man einen Betrag zwischen 0,00 $ und 0,00$ eingeben soll. Ich habe dann etwas herumprobiert und einfach einen Pass zum Kauf ausgewählt und auf "Weiter" gedrückt. Der Pass war dann im Warenkorb, wo ich ihn wieder entfernen konnte. Dann konnte ich die Buchung abschließen. Sieht nach einem Bug aus, oder?

Viele Grüße

Andreas

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4958
RE: Merkwürdigkeit bei Buchung von Utah State Parks

Hallo Andreas,

Diese Pässe außer Acht lassen, unten Häckchen machen das du das verstanden hast....  und dann geht das wie immer. Allerdings setze ich voraus, das du eingeloggt bist?!

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

Bruce
Bild von Bruce
Offline
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38
Beiträge: 222
RE: Merkwürdigkeit bei Buchung von Utah State Parks

Hallo Thomas,

ich habe es gerade noch einmal getestet und der Fehler tritt nicht mehr auf. Es war wohl wirklich ein Bug, der nun beseitigt ist.

Viele Grüße

Andreas

Chicken
Bild von Chicken
Offline
Beigetreten: 17.03.2015 - 17:13
Beiträge: 21
RE: Merkwürdigkeit bei Buchung von Utah State Parks

Hallo Andreas,

ich kann Dein Erlebnis jedenfalls bestätigen. Als ich gestern versucht habe, Escalante Petrified F. SP zu buchen, bin ich mit der selben Meldung konfrontiert worden. Ich habe es dann genauso gelöst wie Du. Erst den Pass angeklickt und auf der nächsten Seite wieder entfernt. War schon fast verzweifelt. Vorher hatten alle Buchungen so gut funktioniert. Heute habe ich noch ein Projekt. Mal sehen, ob der Fehler wieder auftritt.

Viele Grüße

 

Anja