Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
enno82
Offline
Beigetreten: 11.11.2015 - 12:53
Beiträge: 75
Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Hallo zusammen, 

Am 28.06.16 endet unsere 4 wöchige Reise. Wir geben dann unser womo wieder bei El Monte in Los Angeles ab. Wir haben einiges an Geschirr, Besteck, Töpfe usw sowie ein kleinen grill abzugeben. 

 

Wie gesagt, 28.06. Bei El Monte. Jemand Interesse? 

 

Alternativ würde auch gehen:

24.06. In Montery

25.06. In Morrow Bay

26.06. In carpenteria

27.06. In Los Angeles CG Bolsa Chica

 

Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.07.16 bei El Monte LA

Hallo enno,

Alternativ würde auch gehen:

24.07. In Montery

25.05. In Morrow Bay

26.07. In carpenteria

27.07. In Los Angeles CG Bolsa Chica

Das nenne ich Urlaubsmoduswink... Ich glaube du meinst bei allen Terminen den Juni 2016, oder? Also 24.06, 25.06., 26.06., 27.06., 28.06.....

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

enno82
Offline
Beigetreten: 11.11.2015 - 12:53
Beiträge: 75
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.07.16 bei El Monte LA

Oh, stimmt..... Wir kommen hier völlig mit den Datum durcheinander und überlegen jeden Tag was denn für ein Wochentag überhaupt sei. 

Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de

CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Hallo enno, 

 

Ich würde das ganze Zeug mit meiner Frau herzlich gerne entgegen nehmen! Übernehmen am 28.06 in LA El Monte unser c22 Premier, wäre ja zu perfekt wenn wir euer wohnmobil gleich  übernehmen... :)

 

Beste Grüße 

 

Manuela und Christoph 

enno82
Offline
Beigetreten: 11.11.2015 - 12:53
Beiträge: 75
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Hallo, das ja fein. Haben das auch vom vormieter quasi mit übernommen. Ist ne menge an zeugs. Unter anderem auch nagelneuer Sack grill kohle, paar Konserven, Besteck, Teller, Tassen, Schüsseln usw.  

 

Sind gegen 9 Uhr bei El Monte Monte zum abgeben des Autos. Schicke mit mal deine nummer so das ich per WhatsApp dich anschreiben kann. 

Reiseblog USA-Südwestküste: www.enno112.de

CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Vielen dank nochmal an Enno und seine Frau! 

 

Wir haben noch bißchen was drauf gelegt, shopping bei wallmarkt macht spaß, würden es auch gerne weiter verschenken am 17.07 ebenso bei el Monte bzw. Wir kommen von sf evtl. Kommt wer entgegen! :) 

 

Beste grüße vom koa aus San Diego! 

KarinB
Offline
Beigetreten: 14.09.2015 - 17:46
Beiträge: 6
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Hallo, Ihr beiden.

Wir übernehmen unser Womo am 17.07. in San Francisco bei El Monte, early Check-in wenn's klappt. Da wir 3 Erwachsene und 2 Kinder sind, könnten wir bestimmt einiges gebrauchen.

Viele Grüße und schöne Tour

 

Ughtmed
Offline
Beigetreten: 01.05.2016 - 17:27
Beiträge: 20
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Klingt interessant. Zwar nicht für mich, aber für eine Freundin :) Ich frag mal nach

CristoEla
Bild von CristoEla
Offline
Beigetreten: 25.11.2015 - 21:11
Beiträge: 67
RE: Viele Sachen zu verschenken / 28.06.16 bei El Monte LA

Hallo alle zusammen, 

 

Der Termin ist der 16.07 ! :)

 

Sorry das ich bißchen off war, haben in den np keinen Empfang .

 

Schreibt eine email oder hier, wäre schade um das ganze Zeug. Hab einen Weber gasgrill drauf gelegt!:)

 

Beste grüße aus dem sequoia np!