Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campground The View

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Clari502
Offline
Beigetreten: 20.09.2017 - 10:34
Beiträge: 9
Campground The View

Hallo Zusammen,

weiß von Euch jemand wie ich den Campground The View im Monument Valley buchen kann? Wenn man auf der Homepage auf "reservations" geht wird man leider nicht mehr weitergeleitet und die Seite kann nicht angezeigt werden....

Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Clarissa

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Campground The View

Clarissa,

rufe an oder frage per Mail nach.

http://monumentvalleyview.com/contact-us-2/

 

Gruss Volker

 

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: Campground The View

Clarissa,

und wenn du über "Verfügbarkeit prüfen" gehst kannst du am Ende der Anfrage wohl auch buchen.

 

Gruss Volker

 

 

Clari502
Offline
Beigetreten: 20.09.2017 - 10:34
Beiträge: 9
RE: Campground The View

Hallo Volker,

danke- habe mal eine Mail hingeschickt.

Liebe Grüße

Clarissa

Michele (nicht überprüft)
RE: Neuen Kommentar schreiben

Habe vor 2 Tagen eine Mail hingeschrieben und bekam die Antwort, dass der Account gestört sei, aber bald wieder funktionieren werde.

Michele

Michele (nicht überprüft)
RE: Campground The View

Hallo Clarissa,

hast Du mittlerweile buchen können ?

Gruß Michele