Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die (möglichst genaue) Breite der Türöffnung und die Höhe von Straße bis Fußboden bei einem Roadbear C22-24 (und falls vorhanden auch C23-26)? 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Also im Manual steht:
Durchfahrtshöhe = 365 cm und Innenhöhe ist 208 cm. (Ja ich weiß daß der Alkoven die Höhe bestimmt wink)

Macht erst mal : 365 - 208 = 157 . Nehmen wir 50 cm für die "Überhöhe" des Alkovens, dann kommen wir auf 107 cm

Türbreite ist nirgendwo angegeben. Würde ich auf 110 - 115cm schätzen

Gruß

DSkywalker

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Danke, aber Schätzungen bringen mir leider gar nichts. Ich brauche wie ich ja auch schon geschrieben habe möglichst genaue Angaben. 

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Ich hab grad mal bei Coachmen selber in der Broschüre nachgeschaut. Nix sad

So bleibt dir nur noch eine eMail Anfrage bei denen...

Gruß

DSkywalker

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Hi Jörg hier steht das gleiche wie DSkywalker schreibt, nicht genug ist klar da viel zu ungenau. Aber wieso schreibst denn nicht RB einfach mal an da es ja wichtig für Melle ist. Die Stufen sind ja meist nicht grad niedrig. Schreib doch einfach ne Mail mehr wie nicht antworten können Sie ja nicht.

@DSkywalker schade das Du keinen echten Namen mit angibst!

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Zille
Bild von Zille
Offline
Beigetreten: 29.12.2013 - 14:59
Beiträge: 4737
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Moin Jörg,

Jan aus vegas schrieb heute:

Hallo, ich habe gestern mal nachgemessen. Der Einstieg ist 13.5 inch, also ziemlich genau 35cm hoch. Die Breite der Tür hat 22 inch und somit 56cm. Ich hoffe die Info hilft weiter.

 

Grüsse aus Las Vegas

Jan

Liebe Grüße aus Berlin,

Thomas

Locker bleiben, Ball flach halten dann wird es ein perfekter Womourlaub

JoMel
Bild von JoMel
Offline
Beigetreten: 12.01.2014 - 17:06
Beiträge: 1771
RE: Einstiegshöhe und Türbreite RB C22-24

Hallo Thomas,

das ist genau die Info die ich gebraucht habe.

Danke!

Viele Grüße, Jörg

 

Impressionen aus Nordamerika