Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Stinktier-Farm oder ähnliches

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
greendoor8
Bild von greendoor8
Offline
Beigetreten: 09.03.2017 - 14:02
Beiträge: 17
Stinktier-Farm oder ähnliches

Hallo Forumsmitglieder

Unser Sohn ist schon seit Jahren ein riesiger Fan von Stinktieren. Nun kam die Idee auf, während unserem USA Roadtrip 2018 eine Stinktier-Farm zu besuchen. Leider habe ich im Internet noch keine solche Möglichkeit entdeckt. Deshalb frage ich die geballte Schwarminteligenz der Womo-Abenteuer-Community an, ob jemand von euch eine Idee hat, bzw. eine solche Einrichtung kennt. 

Wie ihr auf unserer Planungsseite sehen könnt, sind wir sechs Wochen im Südwesten der USA unterwegs.

Für eure Tipps danken wir euch ganz herzlich.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Theo

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Ich lach mit tot devil Meinst Du das im Ernst??? 

Weshalb sollte denn jemand Stinktiere züchten? Hat Dein Sohn schon mal ein Stinktier angefasst?

 

LG

Beate

 

PS: Bitte nicht beleidigt sein, ist nicht bös gemeint. Ich musste jetzt nur wirklich lachen, auf welche Ideen die Kinder doch kommen!!

 

 

 

greendoor8
Bild von greendoor8
Offline
Beigetreten: 09.03.2017 - 14:02
Beiträge: 17
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Hallo Beate

Es ist durchaus Ernst gemeint wink.

Er hat noch kein Stinktier angefasst. Nur seine Patentante hatte eine Zeit lang in den Staaten gelebt und einmal eine Stinktier-Begegnung gehabt. Wir kennen also die Auswirkungen sad.

Ich bin auch nicht böse, denn auch ich habe diesen Post-Eintrag mit einem gewissen Lächeln geschrieben. Trotzdem: Falls es eine Möglichkeit gäbe, würde er nicht nein sagen.

Lg Theo

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Hallo Theo, 

es besteht durchaus die Möglichkeit, dass Ihr unterwegs auf ein Stinktier trefft. Meistens allerdings tot am Strassenrand. Aber die Auswirkungen sind dieselben, den Geruch bringt man nicht so schnell mehr aus dem Auto. Vielleicht denkt Euer Sohn danach etwas anders darüber.

Wobei Stinktiere ja sogar ganz schöne Tiere sind. indecision

 

Beate

 

greendoor8
Bild von greendoor8
Offline
Beigetreten: 09.03.2017 - 14:02
Beiträge: 17
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Hallo Beate

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich glaube auch, dass er vor allem am Bild "Stinktier" Freude hat; also wie das niedliche Tier aussieht.

Lg Theo

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Google mal nach "ruby fur farm" wink

greendoor8
Bild von greendoor8
Offline
Beigetreten: 09.03.2017 - 14:02
Beiträge: 17
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Danke für den "Link". Leider wink etwas ab von unserer Route.

Lg Theo

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

"ruby fur farm

Ich werd wahnsinnig!!!!! Gibt es doch tatsächlich Züchter für Stinktiere. Da wäre ich doch jede Wette eingegangen, dass es das nicht gibt. Wer kauft denn sowas???

LG

Beate

 

 

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Man kann den Tieren die Drüse auch rausoperieren...wink

DSkywalker
Offline
Beigetreten: 02.09.2017 - 07:49
Beiträge: 365
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Ich habe noch nach fur farm california gegoogled. Der zweite Treffer hatte dann eine Liste von ca 20 farmen.
Leider ohne Link in der Liste. Somit mußt du wohl jeden Namen wiederum durch den google-Wolf drehen um festzustellen, wer nun skunks züchtet... angel

greendoor8
Bild von greendoor8
Offline
Beigetreten: 09.03.2017 - 14:02
Beiträge: 17
RE: Stinktier-Farm oder ähnliches

Dann schauen wir mal weiter. Danke euch beiden.