Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

CG Reservierung

28 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: CG Reservierung

Walk-in heisst, es sind nur Plätze für Zelte. Du kommst mit dem Womo dort nicht hin.

Beate

 

 

AndreDD
Offline
Beigetreten: 22.11.2017 - 16:19
Beiträge: 72
RE: Neuen Kommentar schreiben

Beate, aber bei der Übersicht der Sites sind es RV Sites mit dem Vermerk "Walk in-Only". Kannst ja selber mal schauen:

https://indianastateparks.reserveamerica.com/camping/Lieber_State_Recrea...

Edit: Heisst Walk-up, nicht Walk-in

2018: RoadBear Überführung nach LAX
2019: RoadBear Überführung nach LAS
2022: RoadBear Überführung nach LAS
2023: RoadBear Überführung nach MCO

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: CG Reservierung

Moin,

auch wenn ich Beate ungern widerspreche:

Walk-up: Begriff bei www.recreation.gov or www.reserveamerica.com. Sites außerhalb der reservation season werden als walk-up (w) bezeichnet und man bekommt sie nur, wenn man persönlich vorstellig wird. Dies kann auch passieren, wenn man versuchst kurzfristig d.h. ein paar Tage vor Ankunft zu buchen.

 

Gruss Volker

 

 

AndreDD
Offline
Beigetreten: 22.11.2017 - 16:19
Beiträge: 72
RE: CG Reservierung

Danke Volker, danke für deine Erläuterung.

Heisst, Mitte März da einen freien Platz zu bekommen ist denkbar, ohne vorher aktiv zu werden, oder wie ist das einzuschätzen ?

 

 

2018: RoadBear Überführung nach LAX
2019: RoadBear Überführung nach LAS
2022: RoadBear Überführung nach LAS
2023: RoadBear Überführung nach MCO

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: CG Reservierung

Hallo Volker,

das habe ich noch gar nicht gewusst und auch noch nie gehört. Also man lernt doch nie aus blush

Ist da dann ein Unterschied (und welcher) zu den fcfs-Plätzen?

Beate

 

Groovy
Bild von Groovy
Offline
Beigetreten: 26.08.2009 - 04:59
Beiträge: 8036
RE: CG Reservierung

Andre,

Heisst, Mitte März da einen freien Platz zu bekommen ist denkbar, ohne vorher aktiv zu werden, oder wie ist das einzuschätzen ?

ich vermute das du einen Stellplkartz bekommst und würde es probieren, bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.

 

Gruss Volker

 

 

BeateR
Bild von BeateR
Offline
Beigetreten: 26.03.2016 - 21:12
Beiträge: 5719
RE: CG Reservierung

Hallo Andre,

vielleicht hast Du ja auf der Abenteuer Map gesehen, dass wir dort am 5. April waren und fast die einzigen Gäste dort waren. Und das an einem Freitag abend.

Also ich sehe da kein Problem, Du wirst bestimmt einen Platz bekommen.

 

Beate