Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Fotos drehen fürs Forum

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Senf
Bild von Senf
Offline
Beigetreten: 04.02.2010 - 15:50
Beiträge: 3564
RE: Fotos drehen fürs Forum

Hallo Babsy,

ich habe dein Foto gedreht.

Du muss unter Bildeigenschaften, Reiter Erweitert unter Stil folgendes einfügen:

transform: rotate(90deg);

Viele Grüße
Knut

Scout Womo-Abenteuer.de

Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages.
Esthi71
Bild von Esthi71
Offline
Beigetreten: 31.12.2013 - 11:44
Beiträge: 1484
RE: Fotos drehen fürs Forum

Hallo Babsy 

oder du machst wie ich die pragmatische "Hausfrauenlösung": Bildschirmfoto, dann dieses einfügen... 

Interessanterweise war die Ansicht auf dem Rechner immer korrekt, eingefügt allerdings war das Bild auf dem Kopf oder um 90Grad gedreht....

Frohes Einfügen

Esther

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Fotos drehen fürs Forum

Danke Knut

habs Gleich nochmal getestet. Jetzt geht's!!! Supiiii. Habs wohl vorher doch falsch eingegeben. Aber jetzt kanns ja weiter gehen mit Bilder Einfügen! DAAANKEEEE!!! kiss

@Esther ja das mach ich dann wenn gar nix mehr geht wink

Schönen Abend

Babsy

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)