Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Campingartikel & Kindersitz in Denver abzugeben (17/18.5)

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kristkindl
Bild von Kristkindl
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 20:44
Beiträge: 6
Campingartikel & Kindersitz in Denver abzugeben (17/18.5)

Huhu!

ich hoffe das passt hier rein.. sonst verschieben :)

morgen gehts los!!!!

wir fliegen nach Denver und mieten da ein WoMo für 4Wochen!

Das heißt wir sind am 17-18.5 wieder in Denver zurück!

Falls Jemand auch in der Zeit zuuuuufàllig da sein sollte und Campingzubehôr und Kindersitz braucht, kann sich gern hier melden ;)

 

LG

Babsy
Bild von Babsy
Offline
Beigetreten: 28.02.2014 - 19:20
Beiträge: 1534
RE: Campingartikel & Kindersitz in Denver abzugeben (17/18.5)

Hallo ähhh

ja an wen eigentlich?

Also wir haben ja jetzt ganz Neu den Marktplatz da wäre es besser aufgehoben. Schreib es doch dort rein dann kann ein Admin es hier löschen. wink

Schönen Tag noch Babsy

Das Leben ist wie ein Buch, wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

Aurelius Augustinus(354-430)

Kristkindl
Bild von Kristkindl
Offline
Beigetreten: 15.01.2018 - 20:44
Beiträge: 6
RE: Campingartikel & Kindersitz in Denver abzugeben (17/18.5)

Ok!! Marktplatz macht Sinn hihi

 

Gut darf gelöscht werden!!

Bernhard
Bild von Bernhard
Offline
Beigetreten: 21.08.2009 - 15:31
Beiträge: 15838
RE: Campingartikel & Kindersitz in Denver abzugeben (17/18.5)

Hallo,

scheue dich nicht, dort den Anfang zu machen, das Tool wurde neu entwickelt und wartet auf die "Befüllung".

Auch noch die Bitte an die bisherigen Anbieter und Nachfrager nach Kindersitzen:  zieht doch eure Anfragen dorthin rüber!

Grüße

Bernhard

 

Scout Womo-Abenteuer.de


Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen (G.C. Lichtenberg)

Christl
Offline
Beigetreten: 15.05.2018 - 01:20
Beiträge: 6
RE: Neuen Kommentar schreiben

Hallo Bernhard,

wo genau finde ich denn den Marktplatz? 

Bislang waren wir immer nur stille Mitleser hier, hätten nun aber auch einige Artikel unserer zusätzlich gekauften Ausstattung abzugeben und möchte es natürlich gerne direkt an richtiger Stelle posten.

Viele Grüße,

Christine