Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Middletown, NJ - Tauschregal?

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Christl
Offline
Beigetreten: 15.05.2018 - 01:20
Beiträge: 6
Middletown, NJ - Tauschregal?

Liebe alle,

war jemand von euch in letzter Zeit in der Vermietstation in New Jersey/Middletown und weiß, ob es dort ein Tauschregal gibt, in das man seine zusätzlich gekauften Campingartikel legen kann und aus dem sich andere Camper (oder wer auch immer ;) dann bedienen können? 

Wir haben einige Sachen zu verschenken, über die sich bestimmt der ein oder andere freuen würde (kleiner Kugelgrill mit Zubehör, Handstaubsauger, table booster seat, broom & mop) und die wir auf keinen Fall wegwerfen möchten - und das Regal bei Rückgabe wäre natürlich die einfachste Lösung. 

Vielen Dank!

 

DieTravemünder
Bild von DieTravemünder
Offline
Beigetreten: 21.06.2013 - 07:53
Beiträge: 2076
RE: Middletown, NJ - Tauschregal?

Moin Christl, 

Die Station dort ist sehr klein und als wir dort unser RV übernommen haben (Oktober 2016) gab es kein Resteregal. Vielleicht hat sich dies ja zwischenzeitlich geändert und evtl. hat jemand aktuellere Informationen, da dies nun ja bereits 1,5 Jahre her ist. 

Liebe Grüße von der Ostsee

Stephie
Scout Womo-Abenteuer.de

 

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Middletown, NJ - Tauschregal?

Hallo Christl,

vielleicht könnt ihr schon einige Dinge auf eurem letzten Campground an andere Camper verschenken. Das haben wir schon ein paar mal gemacht. Auch bei der Abgabe trefft ihr vermutlich auf andere, die ihr Womo gerade übernehmen, auch bei dieser Gelegenheit haben wir schon dankbare Abnehmer gefunden.

Alternativ kannst du deine Sachen auch in unserem Marktplatz anbieten.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

robbelli
Bild von robbelli
Offline
Beigetreten: 07.09.2012 - 07:53
Beiträge: 8281
RE: Middletown, NJ - Tauschregal?

Hi Christl,

lese gerade an anderer Stelle, dass du den Marktplatz noch nicht gefunden hattest.

Linke Leiste, oder schau mal hier ?.

Liebe Grüße

Elli
Scout Womo-Abenteuer.de

Christl
Offline
Beigetreten: 15.05.2018 - 01:20
Beiträge: 6
RE: Neuen Kommentar schreiben

Herzlichen Dank!

Hier in PA/MD/WV/VA sind die Plätze gerade seeeehr leer unter der Woche - aber unseren Grill konnten wir schon an den Mann bringen :).

Ich habe mich bei Road Bear auch noch mal direkt erkundigt und es gibt wohl noch immer kein Tauschregal - falls jemand sonst einmal noch danach fragen sollte.