Womo-Abenteuer

Nordamerika im Wohnmobil erleben!

Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

38 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bruce
Bild von Bruce
Offline
Beigetreten: 31.01.2012 - 18:38
Beiträge: 222
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Hallo,

den Parkplatz für RVs hinter dem Excalibur gibt es nicht mehr. Dort wollten wir letzten Sommer parken. Man soll nun jenseits der Autobahn parken (ziemlich weiter Fußweg).

Viele Grüße

Andreas

gcmenn
Bild von gcmenn
Offline
Beigetreten: 24.01.2016 - 22:18
Beiträge: 48
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Sind gerade in Vegas im Hotel Rio und haben den RV hier auf dem Parkplatz stehen. Parken kostet nichts, nach dem CheckIn aber dem Security Desk Bescheid geben (sind auf dem Casino Floor). Hotelzimmer kostet unter der Woche 39 USD + ca. 31 USD Resort Fee (grrrr). Das Rio hat 2 Shuttles zum Strip, fahren ca. alle 20 Minuten bis spät in die Nacht.

Alternative: hatten eine Nacht am KOA Sam's Town, kostet 28 USD full hookup, 10% Rabatt für die meisten miet-womos. Platz völlig ok, sauberer Pool, Shuttle zum Strip.

dieehrlis
Bild von dieehrlis
Offline
Beigetreten: 01.02.2017 - 11:55
Beiträge: 859
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Der Koa Sam's town kostet zwischenzeitlich im September über 60 Dollar plus Tax pro Nachtsurprise

Amelie
Offline
Beigetreten: 22.10.2017 - 19:10
Beiträge: 4
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Wir standen vor wenigen Tagen für 2 Tage auf dem Parkplatz des Ballys. Ein Security Dienst war ständig unterwegs. Das Parken ist für hohe Fahrzeuge kostenlos, da das Schrabkensystem die Höhe des Fahrzeugs erfasst und dann davon ausgeht dass es sich um einen LKW handelt, der anliefert. Somit öffnen sich die Schranken automatisch. 

Wir wollten das Womo eigentlich auf dem Parkplatz des The Linq abstellen, da wir dort schliefen, aber der war geschlossen. 

 

Nele
Offline
Beigetreten: 03.07.2018 - 22:12
Beiträge: 1
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Wir waren diese Woche im Venetian. Wir haben die zwei Übernachtungen erst am Tag unserer Anreise gebucht. Da wir mit dem RV (30 ft.) einen Zwischenstopp in Las Vegas gemacht haben, benötigten wir eine Parkmöglichkeit. Laut Homepage des Venetian verfügte es über oversized parking. Als wir am Hotel ankamen, sagte man uns, dass Parkmöglichkeiten für das RV nicht mehr zur Verfügung stünden und dies auch auf der Homepage geändert worden sei. Da wir die Homepage noch am Morgen des selben Tages überprüft hatten, wussten wir, dass dies nicht der Fall war. Daraufhin bot man uns an, die Resort Fee in Höhe von 45 $ pro Nacht zu erlassen und man empfahl uns, hinter dem Flamingo bzw. Linq zu parken (Fußweg etwa 5 Minuten - einen Teil des Gepäcks haben wir gleich beim Venetian gelassen). Die Parkgebühren betragen dort 20 $ pro 24 Stunden - im Endeffekt haben wir also einen guten Deal gemacht. Und das Venetian hat uns sehr gut gefallen.

PapaTazi
Bild von PapaTazi
Offline
Beigetreten: 30.07.2018 - 12:52
Beiträge: 16
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Wir waren vom 21.3-23.3.19 in Vegas und davon die erste Nacht im Stratosphere Hotel. Für 1 Nacht mit 4 Personen haben wir bei Booking.com knapp 105$ bezahlt. Mit dem "20$" Trick haben wir zwar kein Upgrade bekommen, dafür aber 40$ Rabatt.
Das WoMo parkten wir gegenüber auf dem großen Parkplatz und gaben der Security Bescheid. Die nächste Nacht verbrachten wir dann direkt im Camper auf dem Parkplatz. War alles kein Problem und Security hatte uns per Camera genau im Blick smiley

Stefan136
Bild von Stefan136
Offline
Beigetreten: 16.06.2018 - 22:44
Beiträge: 89
RE: Hotel Las Vegas mit RV Stellplatz

Wir waren im April 2019 im Tropicana mit reichlich RV Stellplätzen. Für ein Deluxe Zimmer zu viert (extra groß) haben wir inkl. Fee über Expedia 81 Dollar bezahlt, wobei sich die Preise fast täglich, oder zumindest wöchentlich ändern können. Das Zimmer im 17 Stock war recht groß, sauber, mit Badewann/Dusche und netterweise ein paar Wasserflaschen versehen.

Das Hotel liegt im südlichen Bereich direkt am Strip, schräg gegenüber vom Luxor. Man kann per pedes alles wunderbar erreichen.

Der Parkplatz hinter dem Hotel ist riesig. Man bekommt bei der Ankunft einen Zettel mit der Berechtigung dort zu stehen. Allerdings ist der Parkplatz nicht eingezäunt, sondern direkt von der Strasse aus zugänglich. Eine "Bewachung" habe ich nur in Form eines Security-Radfahrers gesehen, in welchen Zeitabständen er über den Platz geradelt ist, kann ich nicht sagen.